Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteDIVINITYfloriGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was tue ich, nachdem ich einen Charakter erstellt habe?

Nach unten 
AutorNachricht
LeeRain (Admin)
Admin
LeeRain (Admin)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 31
Ort : RLP

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

Was tue ich, nachdem ich einen Charakter erstellt habe? Empty
BeitragThema: Was tue ich, nachdem ich einen Charakter erstellt habe?   Was tue ich, nachdem ich einen Charakter erstellt habe? EmptyMo Sep 03, 2012 6:42 am


Nachdem du den Steckbrief (Daten & Vorgeschichte) ausgefüllt und im Forum "Steckbriefe" gepostet hast, kannst du unter "Profil" > "Charaktäre der Figur" Ein Bild hochladen, das den Charakter darstellen soll. Rechts kannst du in dem Textfeld zu "Rasse & Fähigkeiten", die Rasse deines Charakters und seine Fähigkeiten einfügen (wer hätte das gedacht ^3^). Dadurch können Mitglieder erkennen, ob deine Figur interessant für ihr ausgedachtes Abenteuer wäre und dich einladen, bzw. dich darauf aufmerksam machen.

Wenn du das alles erledigt hast, wirfst du einen Blick auf die wunderschöne Divinity-Map unter "Wer? Wie? Was? Wo? Divinity!" > "Was ist Divinity?" > "Die Welt & Vorstellungen". In diesem Bereich kannst du deinen Charakter einspielen.
D.h.: Du wählst zwischen
  • o Berge hinter dem Anwesen
    o Wald & Wiesen
    o Meer & Ufer
    o Gildenanwesen & Umgebung (Brücke, Astartes Grab, Steinkreis)


Hast du deine gewünschte Location gewählt, verfasst du eine Einleitung, in der du die Atmosphäre beschreibst (Zeit, Wetter, dazugehörige Stimmung, genaue Position deines Charakters). Solltest du vor Fantasie und Schreibdrang fast platzen, kannst du natürlich gerne Details einbringen, die deine Einleitung unterstützen. Das hilft nicht nur Mitspielern, sich einzufinden, sondern verhindert auch Missverständnisse.

Wenn du mit deiner Einleitung zufrieden bist, schickst du sie mir per PN und dem gewünschten Datum/Uhrzeit, wann das RP starten soll. Soweit möglich, werde ich am Vortag im Chat für dein kommendes RP werben. Für Einladungen von Mitgliedern & anderer Werbung, bist du selbst zuständig.

_______________________________________________________________________________________________________

Außderm ist möglich:
  • o Mit mehrern Personen eine Einleitung zu verfassen
    o Bei RP's die nicht gerade mitten in einem Kampf etc. sind mit einzusteigen um sich einzuspielen (soweit die Location passt)


Nach oben Nach unten
https://divinityflori.forumieren.com
 
Was tue ich, nachdem ich einen Charakter erstellt habe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wer? Wie? Was? Wo? Divinity! :: Was ist Divinity?-
Gehe zu: