Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteDIVINITYfloriGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ILanurisI spielt

Nach unten 
AutorNachricht
AsconRelgande
Admin
AsconRelgande


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 34
Ort : Nrw

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

ILanurisI spielt Empty
BeitragThema: ILanurisI spielt   ILanurisI spielt EmptySo Sep 16, 2012 2:06 am

o Name  : Graf Ascon Relgande
o Spitzname: Spike
o Titel : Graf  von Graufurt, Metall Bestie
o Rasse : Mensch
o Berufung :  Lehrer in Blutmagie, Bürgermeister
o Fähigkeiten : Metallbändigung, Blutmagie
o Vorlieben : Musik, ein gutes Buch, die Nacht, Gehorsam
o Abneigungen : Unterbrechungen , den Tag , schlechte Bücher , Schräge Töne, Ungehorsam
o Begleiter : zwei Blutgeister in Form eines Engels und eines Teufels

Die Blutsklaven so werden wir genannt, als ein Vorfahre das Geschenk des Blutdolches erhielt. Es Symbolisiert den Pakt den das Wesen und seine Nachkommen mit dem Dämonen Urkna einging. Seither ging meine Familie durch die Geschichte der Zeit mit dem Zeichen des Blutdolches am Körper. Das ist nun 400 Jahre ungefähr her das der erste unserrer Familie Graf Cerad Relgande die Kunst der Blutmagie erlernte und diese an seine Söhne weitergahb. Ich bin der einzigste Männliche Erbe meines Vaters Graf Argon Relgande meine älterren Schwestern sind so untallentiert wie alle Frauen in unserrer Familie. Seit meiner Geburt und dem Tot meines Vaters sind nun 19 Jahre vergangen und wie alle es wussten ich stehe ihm im nichts nach nein ich bin einer der wenigen meiner Familie der den Zweig trotzte und die begabung für weiterre Magie erhielt...


ILanurisI spielt 741699_6bqz8qh64u
_______________________________________________________________________________________________
o Name:   Zaneth Dragesto
o Alter: 640 Jahre
o Rasse: Onigamide (ein Wesen das kein Sterbliches Herz mehr besitzt. An der  Finsternis  gebunden)
o Klasse: Beschwörer
o Speziallisierung: Nekromantie
o Element: Finsternis
o Fähigkeiten: Beschwörung, Illusionen
o Spezialfähigkeiten: Cry of the Dead, Face of the ancestors, Kiss of the Guardian
o Likes: Stille, Den Geruch der Verwesung, neues Spielzeug
o Dislikes: Krach, fehlgeschlagene Experimente
o Eigenschaft: Verrückt, verspielt, Geheimnisvoll, Ruhig
o Titel: Prince of the Undead

Ein Leben als ein missverstandendes Wesen unter Ignoranten streifte ich als Kind
durch die Gassen der alten Städte auf der suche nach meiner Bestimmung ..bis ich an meinen 16ten Lebensjahr einen Dämonen begegnete er sah mich an und streckte mir seine Hand entgegen , damals wusste ich nicht was genau ich da tat aber ich nahm seine Hand und folgte ihm. Er führte mich an einen Dunklen Ort an den man den Tot roch..schmeckte und deutlich spürte...er sah mich nur Lächelnd an und sagte „ ich mache dir ein Angebot ich gebe dir die Macht, die Macht es ihnen zu zeigen das ein Wesen wie du es bist es Schaft alle zu unterwerfen...“ ich sah ihn mit großen Augen an da ich die konsequenzen nicht kannte die darauf folgten denn er schmiss mich zu Boden und riss mir mein sterbliches Herz heraus..  ich wurde ohnmächtig. Ich weiß bis heute nicht genau was er tat aber als ich aufwachte war er nichtmehr da und ich fühlte eine pochende Macht in mir..sie kribbelte in meinen ganzen Körper
ich konnte sie anfangs nicht benutzen doch das änderte sich schon in kurzer zeit....


ILanurisI spielt 741700_35vp7nh8ha
____________________________________________________________________________________________________
o Name:              Kenta
o Alter:              als er starb 18 Jahre, Körperliches alter 173 Jahre
o Rasse:              Akuma (Eine sterbliche Seele die in ein Trägerkörper gesperrt wurde)
o Klasse:              Samurai
o Element:              Wind
o Eigenschaften:              Gefühlskalt, Gehorsam, schwer einschätzbar
o Likes: ???
o Dislikes: ???
o Spezialfähigkeiten: singing disaster, screaming sword storm, storming decision
o Titel: Creeping Revenge

Ich weiß nichts über meiner Vergangenheit bis zu dem Moment als mich ein Nekromant namens Zaneth aufweckte, seitdem verspüre ich diesen Schmerz in mir der mir die Nötige Kraft gibt seine Befehle auszuführen. Ich kann nicht anders mein Körper und meine Seele sind an ihm Gebunden
Es ertönt seine stimme ich gehorche oft ist es so als wüsste ich seine Gedanken...

ILanurisI spielt 837642_c3y22wt6uf


Zuletzt von AsconRelgande am Do Nov 05, 2015 7:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AsconRelgande
Admin
AsconRelgande


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 34
Ort : Nrw

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

ILanurisI spielt Empty
BeitragThema: ILanurisI spielt   ILanurisI spielt EmptySa Okt 06, 2012 6:01 am

o Name : Xargan
o Alter: man weis es nicht aber man schätzt ihn auf 24 Jahre
o Rasse: Mensch ?
o Klasse: Schwertmeister
o Element: Blitz
o Eigenschaften: ruig, kaum einschätzbar
o Likes: ???
o Dislikes: ???
o Spezialfähigkeiten: ???
o Titel: Crying Sword

OK seit jetzt still und sperrt die Ohren auf! *räusper*
Dies ist die Geschichte von einem traurigen Krieger einem lachenden Baby und einem weinenden Schwert.
Vor langer langer Zeit in einem Land weit weit weg von hier lebte ein Krieger, ein Krieger mit leeren Augen.
Er trainierte sein Lebenlang nur aus einem einzigen Grund, um der beste Schwertkämpfer aller Zeiten zu werden.
Er erreichte das größte Ziel seines Lebens, aber sein Herz fühlte sich leerer an als jemals zuvor.
Zwei Clane bekriegten sich seit mehreren Jahrhunderten und gelobten sich solange weiter zubekämpfen bis eine von ihnen kein lebendes Mitglied mehr habe. Und da stand er nun, herrab blickend auf den letzten der Überlebenden seiner Feinde doch als die kleine Kriegerprinzessin lachte berührte es etwas in seinem Inneren doch es war keine Zeit für Gefühle. Denn
als er das Leben des Babys verschonte brachte ihn das an die Spitze der Todesliste seines eigenen Clans.
Mit nichts weiter als der Kleidung die er trug und dem Baby im Arm beschloss er weiter zu ziehn an Orte die keiner zuvor aus seiner Welt kannte.

ILanurisI spielt 741697_9ur4x6732p

_______________________________________________________________________________________________



o Name: Geall
o Rasse: Mensch
o Klasse: Magier
o Element: Wasser
o Eigenschaften: neugierig, verspielt, unterschätzt
o Like: Wasser, surfen
o Dislikes: Winter....
o Titel: Blue Dragon
o Besonderres: trägt immer einen riesigen Trinkschlauch am Rücken


zu mir gibt es nicht viel zu sagen entweder kennt man mich oder nicht. Vll erzähle ich es euch irgentwann mal?!

ILanurisI spielt 741262_brsmt4qrmg
Nach oben Nach unten
AsconRelgande
Admin
AsconRelgande


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 34
Ort : Nrw

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

ILanurisI spielt Empty
BeitragThema: ILanurisI spielt   ILanurisI spielt EmptyDo Nov 08, 2012 4:48 pm


o Name: Endar
o Spitzname: King Kazma
o Rasse: Furry - Hase
o Klasse: Martial Arts Kämpfer
o Element: Feuer
o Eigenschaften: schweigsam, einzelgänger, kämpferisch
o Like: den Kampf, Siege, Essen, schlafen
o Dislikes: Faulheit, Niederlagen
o Titel: Firestar


Einst war ich ein Mensch doch das ist nun schon viele Monde her ich weis schon lange nicht mehr wie viele es genau waren noch wie alt ich heute bin. Nun gut aber ich werde es euch erzählen
Es begann alles an einem Regnerischen Tag als ich 12 Jahre alt wurde. Mein Meister Tonpol, er war der Beste und 10facher Sieger der Turniere im Umkreis. Er lehrte mich viel bis ich 18 Jahre alt wurde verschwand er plötzlich spurlos. Ich suchte ihn 3 lange Jahre bis ich aufgeben musste und zurückkehrte. Es Vergingen weitere 2 Jahre und das Große Turnier stand an, an dem ich wie viele andere Teilnahm doch verlor ich knapp im Endkampf. Ich trainierte hart doch machte kaum fortschritte bis ein nicht grade Vertrauens erweckender alter Mann der mich zu beobachten schien auf sich aufmerksam machte und mir ein Mittel versprach wodurch ich das Training vergessen konnte und um einiges stärker schnell und Widerstands fähiger werden würde. Ich nahm dieses Angebot ohne großes nachdenken an doch was mit blühte könnt ihr heute sehen...Ich wurde zu einem Hasen auf zwei Beinen aber ja ich wurde das was er versprach aber erwähnte nicht das ich meine Menschlichkeit damit verlieren würde. Oder hörte ich einfach nicht zu ?

ILanurisI spielt 741695_qatsbgkkm5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ILanurisI spielt Empty
BeitragThema: Re: ILanurisI spielt   ILanurisI spielt Empty

Nach oben Nach unten
 
ILanurisI spielt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeeRain spielt..
» HoneyTylerMoon spielt...
» Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Mitglieder :: Steckbriefe-
Gehe zu: