Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteDIVINITYfloriGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm.

Nach unten 
AutorNachricht
GarugaAkihito
Admin
GarugaAkihito


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 35
Ort : NRW

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. Empty
BeitragThema: Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm.   Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. EmptyMo Sep 10, 2012 8:49 am

o Name :Astaroth (versteinert )

o Titel :Hüter der Dunkelheit

o Rasse :Ur Dämon

o Berufung : Fürst des Zweifels , Gildenleiter Divinity

o Fähigkeiten :Chaos ,schwarze Form

o Vorlieben : Dunkelheit , Chaos , Ruhe , Wahnsinn , Arbeit

o Abneigungen :Tumult , Helligkeit , Farben , Langeweile , Frieden

o Begleiter :Höllenhund namens Millenium

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. At_a_black_wolf_by_kipinwolf_d6256ggMillenium

Gebannt und gefangen,fristete ich über Jahrhunderte ein dasein als Schatten.Unfähig zu handeln war ich gefangen,gezähmt durch ein Siegel Astarte´s.Doch ihr Tod befreite mich,ich wollte die Welt stürzen, das Chaos sollte alle verschlingen,bis nur noch Tod und verderben die Welt beherrschen würde...doch wurde mir durch ihr ein Herz geschenkt!!!Wie soll man die Welt stürzen,wenn man ein Gewissen besitzt ?


Status : GildenLeiter, RatsOberhaupt

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. Steckbrief
______________________________________________________________________________________________________________________

o Name  : Zero Kroly (verschollen )

o Titel : Kalte Erinnerung

o Rasse : Dementor

o Berufung : Magier

o Fähigkeiten : Element Eis , WillensDurst

o Vorlieben : Kälte , Winterlandschaften , freizügig Rumlaufen , Tanzen

o Abneigungen : Wärme , schwitzen , Hunger , wenig Schlaf , ruhig sitzen

o Begleiter : Eis Golem namens Swolly



Es war dunkel, die Fußfessel um meinem Knöchel spürte ich nur noch gering.Eisiger Wind wehte durch die Gitter und es fiel nur gering Licht in den Kerker , in dem ich schon viel zu lange saß.Warum ich eingesperrt wurde? Ich wusste es nicht mehr !!! Ich kann euch nur noch von dem Tag berichten , an dem ich meine Freiheit wieder erlangte...lauschet : Es war ein dunkler Tag wie jeder andere , ich starrte wie jeden Tag nur auf die Gitter ... die fiel zu weit oben angebracht waren um hinaus zu schauen.Ich erspürte die eisige Kälte, den Windhauch , der mir was zuflüsterte....zuflüsterte ?!? Ja der Eis~Wind flüsterte mir etwas zu , es schien als erweckte er etwas in mir , eine Kraft die unterdrückt wurde, eine Kraft die ausbrechen wollte.Ich folgte dem Ruf , tat das , was mein Instinkt mir Befahl.Ich vereiste alles um mich herum, die Fußfessel zersprang, mir mir geschah etwas seltsames, genau erinnere ich mich nicht mehr , nur noch an die Freiheit.Ich stand draussen im Schnee, der Schnee unter mir war blutrot, ich dachte mir nur ,welch eine wunderschöne Farbe es doch sei!!!Mit nackten Füßen wanderte ich durch die kalte Landschaft, die Kälte machte mir allerdings auf wundersame Weise nichts aus , im Gegenteil , es war wunderbar.Ich wanderte und suchte,doch wonach suchte ich? Ich wusste es nicht mehr...begleitet mich auf meiner Reise , all ungelöste Fragen zu ergründen!!!



Status : Sammler

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. Ice_Boyzerokroly
______________________________________________________________________________________________________________________

o Name : Mentis Loufé

o Titel : GottesAnbeterin

o Rasse : Elb

o Berufung : Schamanin

o Fähigkeiten : Natur Verbunden, Magie

o Vorlieben : Natur , Tiere , alles Neue , Reden , Freundschaften

o Abneigungen : Streit , Feuer , Stille , Tod , Sprechverbot

o Begleiter : Kleine NaturFee namens Lilo



Geboren wurde ich in einem kleinem Dorf,seit meiner Geburt war ich verbunden mit der Natur, fühlte mich zu ihr hingezogen.Ich galt im Dorf schon immer als Aussenseiterin, da ich mir die Natur Elemente magisch von Nutzen machen konnte.Ich wuchs bei Zieheltern auf,meine richtigen habe ich leider nie gekannt, ich weiss nicht ob sie Leben oder warum sie mich abgaben.Als das Dorf mich verstiess, weil meine Magie heranreifte und ich ihnen Angst bereitete, hört ich auf meinen Reisen von einer Gilde, die Verstossenen wie mir eine zweite Chance gaben und ein Zuhause.Ich begab mich auf die Suche auf mein neues Zuhause und so begann auch mein neues Leben!



Status : RIP ( RP Tot : Jade Zweiter Zwilling )

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. Anime_sad_Wallpaper__yvt2ftmentisRIP
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

o Name : Yoruichi Nereza

o Titel : Ketzerin der Sonne

o Rasse : Hybride

o Berufung : Jäger - Sammlerin

o Fähigkeiten : Scharfe Sinne, Kraft, Schnelligkeit, Mordlust

o Vorlieben :Jagen, Blut, Fleisch, allgemein Essen, allein sein

o Abneigungen : Massen an Leuten, Witze, angetatscht werden

o Begleiter :Nicht vorhanden



Während der Schwangerschaft wurde meine Mutter von einem infizierten Gebissen, so nennen wir die Wesen der Nacht , die sich in Wölfe verwandeln und in Verbannung Leben.Dieser Virus übertrug sich auf mich, nach meiner Geburt verstarb meine Mutter, wie ich später als ich älter war erfuhr, durch mich.Ich habe sie von innen heraus getötet, mir den Weg nach draussen erkämpft.Ich wurde nach meiner Geburt wie Müll weggeschmissen , im Wald liegen gelassen...ich weiss nicht wieso, aber anscheinend fand mich jemand oder eher etwas und entschied mir einen anderen Virus einzupflanzen , in der Hoffnung der Wolf in mir würde dadurch verschwinden.So wuchs ich weder bei Menschen , noch bei Wölfen auf , sondern bei den gesannten der Nacht...Bei Vampiren!Der geglaubte verschwundene Virus schlummerte jedoch in mir , kreuzte sich mit dem neuen Gift in mir und brach aus , als ich mein zwanzigstes Lebensjahr erreichte.Alle aus dem Clan versuchten mich zu vernichten,hatten Angst vor dem neuen Wesen, nur meine Ziehmutter hielt zu mir und wollte mich retten.Von allen Seiten gehasst zu werden verwirrte und verstörte mich und ich weiss bis heute nicht zu welcher Rasse ich von nun an halten soll... !!!



Status :RIP ( RP Tot : Jade Zweiter Zwilling )

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. T1311288204309cede39e74f77a9a2bd0ae7777ee32e7jorunereza
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

o Name: Banshee Arachna

o Titel: Wächterin verlorener Seelen

o Rasse: Spinnen Dämon

o Berufung: Sammlerin,Front-Kämpferin

o Fähigkeiten: Spinnen Natur, Säure, Nahkampf

o Vorlieben: die Nacht, Spinnennetze, Höhlen, Nähe zu anderen, ihre Augenbinde

o Abneigungen: Feuer, Schuhe, ungepflegt sein, ihre Augen zeigen

o Begleiter: eine Spinne namens Arachnodi

Viel weiss ich leider nicht mehr von meiner Vergangenheit, woher ich kam oder wie ich entstand, wer meine Elter sind oder ob ich überhaupt welche habe.Ich weiss nicht wie ich so geworden bin, wie ich bin oder ob ich schon immer so war.Alles was ich weiss ist , dass ich schon immer gekämpft habe, der Kampf um mein Überleben bestimmte mein dasein.Sinnlose ewig andauernde Kämpfe Tag für Tag, ein ewiges gemetzel, ich dachte es würde niemals aufhören, bis zu den Tag, an den ich Mitglieder der Gilde Divinity begegnete.Ich wollte nie alleine sein, umso schöner fand ich es, endlich jene gefunden zu haben, die mich so akzeptierten wie ich war, mich so nahmen wie ich geschaffen wurde.Ich kämpfe weiter, doch nun weiss ich wofür!

Status : Front Kämpferin

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. Rp_bansheeend
______________________________________________________________________________________________________________________

o Name : Akihito Dronbalt (verschollen )

o Titel : Der scheinende Blutmond

o Rasse : Vampir

o Berufung : Nächtliche Wache

o Fähigkeiten : Verführung, Hypnose, schneller Biss, Nachtsicht

o Vorlieben : Junge Frauen und Männer, Blut in einem Weinglas, den Mond, Gesellschaft

o Abneigungen : Geronnenes Blut, Sonnenaufgänge, Kreise, Krach, Störungen beim "Aussaugen"

o Begleiter : Nicht vorhanden

Sein richtiges Alter verschweigt er gerne, doch wurde er im Alter von 24 Jahren in ein Wesen der Nacht verwandelt.Sein Schöpfer und er lebten Jahre lang zusammen, er brachte ihm die Jagd bei, brachte ihm bei mit dem Schmerz des Verlustes zu Leben, brachte ihn bei mit dem Fluch zu leben.Seine Eltern und seine kleine Schwester mussten glauben er sei tot, doch Nacht für Nacht schlich er sich zu seinen alten Zuhause und schaute durch die Fenster, sah seiner kleinen Schwester beim schlafen zu und sah zu wie sie wuchs älter wurde und alterte.Seine Eltern starben und Jahre danach auch seine Schwester, nun war sein Schöpfer der einzige halt für ihn.Er wusste nicht, wieso sein Schöpfer ihn verwandelte und wollte es auch nicht wissen, er verfluchte und dankte ihm gleichzeitig dafür.Als sein Schöpfer getötet wurde verstrichen die Jahre und er traf auf einen stattlichen Dämon, der ihn zu sich nahm.Noch heute denkt er oft an die Zeit als Mensch zurück, doch blickt er nach vorne und geniesst sein Leben in der Gilde.

Status : Wächter

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. Nova2akidronbaltmond
______________________________________________________________________________________________________________________


o Name : Shiba Solvon

o Titel : Scheinendes Katzenauge

o Rasse: Katzen-Hybride

o Berufung : Mondschein-Wanderer / Kundschafter

o Fähigkeiten :Schnelligkeit, Krallen, kräftiges Gebiss, scharfes sehen, Nahkampf

o Vorlieben : Runde Gegenstände, Wolle, Weiche Pullover, Naotha, gekrault werden, Katzenminze

o Abneigungen: Dreck, angeschrien werden, Kämpfe, seine Vergangenheit

o Begleiter : Nicht vorhanden

Shiba gehört zum Volk der Katzen-Menschen. Er lebte versteckt mit seines gleichen in einem abgelegenen Ort, nur gelegentlich kamen Leute von außerhalb.Er wuchs mit vielen Geschwistern zusammen auf, mit seiner Mutter und vielen anderen "Scheinenden Katzenaugen" , wie sie sich selbst nannten.Männliche ausgewachsene Wesen seiner Art gab es nur wenige im Dorf, sie sah man eher selten. Nach und nach verschwanden viele Junge, wurden nicht mehr gesehen... selbst seine Geschwister wurden einer nach dem anderen geholt von Händlern und keiner konnte etwas dagegen tun. Selbst er wurde seiner Mutter entrissen , wie Vieh in ein Käfig gesperrt und wie Fleisch zur Schau gestellt und verkauft.Viele Jahre musste er als Sklave den Willen seines Herrn gehorchen, viele Jahre lang musste er Schläge und Geschrei über sich ergehen lassen ... viel zu viele Jahre all den Kummer und Leid in sich vergraben ! Wut und Hass verbergen ... bis ihm die Flucht gelang in ein freies Leben ohne Vorschriften und Regeln. Auf seinen Weg lernt er viele neue Wesen kennen und noch vieles mehr !

Status : Unknown

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. Neko_Guy_by_Killjoy373shibasol
_____________________________________________________________________________________________________________________

o Name : Havi Valdrigue

o Titel : Beschwörer der Magie

o Rasse : Mensch

o Berufung : Magier / Kämpfer

o Fähigkeiten : Beschwören, Zauber , Magie , Nahkampf, sein Wissen

o Vorlieben : Lesen, seine Magie, gewinnen , kochen, neues erlernen

o Abneigungen: Erklären, verlieren , schlechtes Essen, zu wenig Schlaf , Ironie

o Begleiter : Shard Caster Kugeln ( Geschaffene Spirits die zum Kampf eingesetzt werden )

In einer großen prachtvollen Stadt , Neo Miracle genannt , war er einst der angesehenste Magier weit und breit, diente seinem Land und seiner Stadt untertänigst. Diente unter einem König, der zusehends gieriger nach Macht wurde, verschlungen wurde von der Macht der Dunkelheit.Er konnte nicht verhindern wie sein geliebtes Land in den Abgrund gestürzt wurde, doch versuchte er den König zu bekehren und mit all seiner Macht die Dunkelheit fern zu halten, doch sein Zauber tötete den König und er wurde als Abtrünniger Mörder verachtet und verjagt, verbannt für alle Zeiten und gebrandmarkt... ein Zeichen in seinem Gesicht , solle ihn nie vergessen lassen , welche Taten er begann. Seitdem verfolgen ihn die Schatten seiner Vergangenheit , all die schrecklichen Dinge die seinem Land wieder fuhr, die Blicke mit denen er angesehen wurde und die Schmach der Verbannung... Er schaut nie zurück ... Nur nach vorne ! Er geht den Weg der Zukunft , er geht seinen Weg mit gebrochenen Stolz ... jedoch mit erhobenen Haupt !!!

Status : Beschwörer

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. Bebebd971c05b8ce6f34a885baaf394c_d300fuahavival
____________________________________________________________________________________________________________________

o Name : Mido ( Midnight )

o Titel : Die Stille

o Rasse : Dämon

o Berufung : Jäger

o Fähigkeiten : Äusserliche Transform, schwarze Magie, Chaos , Reflexe

o Vorlieben : Dunkelheit und Stille , Täuschen und Chaos , fremde Sprachen erlernen

o Abneigungen: Langsames , die Farbe grün und lila , Recht und Ordnung

o Begleiter : Nicht vorhanden

Nacht für Nacht entfliehe ich in meinen Träumen dieser unwirklichen Welt , in der zu viele Menschen mich umgeben. Ich alter nicht schnell und erkranke nie ! Menschen um mich herum meiden mich , wissen , dass mit mir etwas nicht stimmt und sie haben Recht : in mir schlummert ein Dämon ! Ich weiss nicht wieso , als Waisenkind großgezogen ohne Eltern ohne Sinn für Gerechtigkeit dürstet es meine Seele nach ungebändigten Chaos, doch auch der Wunsch meinen ... nennen wir es Erzeuger kennen zu lernen !

Status : Kopfgeldjäger

Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm. Midnight
Nach oben Nach unten
 
Chakihan kurz Aki spielt Astaroth uvm.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ILanurisI spielt
» LeeRain spielt..
» HoneyTylerMoon spielt...
» Jade Zweiter Zwilling
» Shadows...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Mitglieder :: Steckbriefe-
Gehe zu: