Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteDIVINITYfloriGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Circle of live

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
HoneyTylerMoon
Admin
HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Bayern

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

Circle of live Empty
300912
BeitragMiléna

Heute Morgen war die strahlende Sonne über dem Anwesen aufgegangen. Eine Weile war ich ruhelos durch das Gebäude gelaufen und hatte mich dann entschlossen in den dunklen Wald zu gehen. Dort war es immer dunkel und beruhigende Schatten umgaben mich. Dort fühlte ich mich richtig wohl, und ich war immer alleine. Als ich den Wald betrat und und mich forschend umsah zog ich eine Augenbraue hoch. Irgendwas war anders als sonst.
Ich sammelte die Schatten um mich und wanderte still weiter in den Wald.
An einen Baum gelehnt, sah ich schliesslich Hydrael. Unentschlossen blieb ich in einiger Entfernung stehen. Er sah nicht so aus, als ob er Gesellschaft brauchen könnte. Im Allgemeinen sah er nicht gut aus. Lautlos und vorsichtig näherte ich mich ihm noch ein Stück.
Auch die Schatten um mich liess ich fallen sodass er mich bemerken konnte wenn er es wollte. Ich sagte aber nichts, sondern schwieg lieber.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Circle of live :: Kommentare

Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 30, 2012 3:59 am  Masaiatochan
Hydrael ging weiter in den wald und versuchte kontakt zu Camael aufzunehmen,~Camael helf mir was passiert mit mir ~ er hörte ihn nicht antworten. Und ging schaute sich um ,er merkte das er nicht alleine war. Und zog seine hand Schuhe und machte wieder ein normales gesicht, freundlich wie er halt ist. blieb stehen und setzte sich auf den nächst gelegenden Stein und zog sein Messer und schnappte sich ein Ast und schnitzte an ihn rum. Er sagte immer zu sich selbst ~ jetzt kein schmerz zeigen wirke ganz normal ...~ Er nahm sein eines Bein und winkelte es an und schnizte weiter ,schaute immer zu sich um und sagte ~ich mach mir doch was vor .... ich bin am ende ...am arsch ~
GarugaAkihito
Mentis
Beitrag So Sep 30, 2012 4:16 am  GarugaAkihito
Lilo flatterte ein Stück weit hinaus und Mentis musste ihre Schritte ein wenig beschleunigen.Lilo war zwar klein aber sehr schnell und flink. Ein flaues Gefühl in der Magengegend breitete sich aus, je tiefer sie im Wald war. Sie schaute sich um , achtete nicht auf den Weg vor ihr und rammte mit ihrer Schulter einen Baum. " Auu... herr je " murmelte sie leise vor sich hin und tätschelte leicht ihre Schulter. Sie schaute beschämt um sich , schaute ob jemand dieses peinliche Szenario eventuell gesehen haben könnte. ~Unwahrscheinlich Mentis... wir sind im endlosen Wald~ sagte sie zu sich selber und hielt ausschau nach Lilo , die nicht weit von ihr auf und ab flatterte und sie auszulachen schien. " Ach sei doch leise... " sagte sie beleidigt und machte ein schmollendes Gesicht, als sie an ihr vorbei ging. Drei ... Vier Schritte ging sie weiter und entdeckte auf einem Stein sitzend Hydrael, der vor sich hinschnitzte, sie war direkt hinter ihm und konnte nur sein Rücken sehen, doch er war es. Lilo setzte sich auf ihre Schulter und schaute sie fragend an. Mentis legte ihren Zeigefinger auf ihre Lippen und deutete ihr an leise zu sein, sie wollte Hydrael kurz beobachteten , die Lage analysieren, wieso er einfach alleine in den endlosen Wald ging, wieso er so schlecht aussah. Sie bemerkte, dass er des öfteren auf die innen Fläche seiner Hand starrte und versuchte leise näher heran zu pirschen, bis sie sich schließlich entschloss etwas zu sagen.
" Was gibt es da zu sehen ? Hast du einen Fleck auf deinem Handschuh ? " sie versuchte unbekümmert auszusehen und lächelte ihn entgegen, setzte sich neben ihm auf dem Stein und schaute ihn an. Lilo tatschte mit ihrer winzigen Hand gegen ihren Hals und zeigte in eine Richtung, in der Mentis schauen sollte, als sie das tat sah sie schemenhaft Umrisse, die ihr vertraut waren und kniff die Augen zusammen. " Milena ? ... " fragte sie vorsichtig.
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 30, 2012 4:24 am  HoneyTylerMoon
So enttarnt trat ich schliesslich ganz aus dem Schatten und ging schliesslich zu den andren beiden. "Ja ich bins" sagte ich leise und setzte mich vor Hydrael auf den Boden.
"Hydrael.."setzte ich an. "Du siehst nicht gut aus" Meine Augenbrauen zogen sich wieder zusammen und ich sah besorgt zu Mentis. Hatte sie es auch bemerkt? Oder bildete ich mir da nur etwas ein?
Still sah ich mich um und genoss die Dunkelheit die um uns herum herrschte. Doch Hydrael war eigentlich nicht so der Freund der Dunkelheit. Zumindest hatte ich das bis jetzt immer gedacht. Was also machte er hier? Abwartend liess ich meinen Blick wieder zu Hydrael wandern. Auch Mentis hatte ihn etwas gefragt. Ich war gespannt auf seine Antwort.
Masaiatochan
Hydrael^
Beitrag So Sep 30, 2012 4:39 am  Masaiatochan
Hydrael lächelte und gab ein komisches geräusch von sie "kischhhh" und stellte sein kopf etwas quer, nein alles in ordnung und schweifte mit sein blick von den beiden. Er ließ seine Hand unauflällig verschwinden und sagte " warum seid ihr mir gefolgt ich mag bissel alleine sein, aber nun seid ihr hier egal bleibt ruhig " erdachte ~fuck... lass dir nix anmerken ~, "und mentis der fleck ist dreck". Und ließ die augen wieder rüber zu den beiden wandern. Er hörte auf zu schnitzen, und schob eine strähne aus seinen gesicht. " macht euch keine sorgen ich wollte eigendlich nur zum Steinkreis, ~jetzt bloß nicht anbieten das sie mit kommen~. " wollt ihr nicht mitkommen" ~verdammt~. Er schmiss der stock weg und stand auf ging ein paar schritte vor und wartete auf die beiden....
GarugaAkihito
Mentis
Beitrag So Sep 30, 2012 4:48 am  GarugaAkihito
Mentis zog ihre Augenbrauen ernst zusammen und nickte Milena zu, sie beide wussten also , dass hier etwas nicht stimmen konnte, doch würde sie erst mal abwarten um zu sehen wie sich die Situation entwickeln würde. Innerlich erhoffte sie sich natürlich , dass sie sich irren würde und alles sei in Ordnung mit ihm,aber so benahm er sich doch sonst nicht, es wirkte gekünstelt und egal wie oft er beteuerte es sei alles in Ordnung , schien es ihr als würde er einen auswendig gelernten Text nur immer und immer wieder wiederholen. Lilo zupfte Mentis am Haar , sie drehte ihren Kopf zu ihr und sah , dass die kleine zerbrechliche Elfe zitterte. Also ist es war , hier stimmte etwas ganz und gar nicht und selbst Lilo spürte es.
Ihr Blick wanderte zu Milena und dann zu Hydrael , der sie halbherzig einlud ihn zu begleiten , zum Steinkreis.
Ohne Verunsicherung in der Stimme sprach sie " Natürlich , ich denke Milena und ich begleiten dich gerne , nicht war ? " Ihr beunruhigter Blick ruhte auf Milena.
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 30, 2012 4:53 am  HoneyTylerMoon
Ich schmunzelte leicht. "Hydrael du solltest doch wissen, dass ich hierhin niemandem folge, ich halte mich nunmal gern im Dunkeln auf"
Doch das Schmunzeln das auf meinen Lippen lag verging schnell wieder und ich bemerkte Mentis' Blicke. Sie machte sich Sorgen, genauso die kleine Fee, die bei ihr war.
Langsam stand ich auf und sah zu Hydrael. "Natürlich werden wir dich begleiten" sagte ich ruhig und sah in die Richtung der Steinkreise. Was er dort wohl wollte? "Allein sein hat sich jetzt erledigt mein Lieber" fügte ich hinzu und drehte mich um. Geduldig wartete ich auf die andren beiden. Ich lief nicht gern vornweg, darum wartete ich bis sie voraus liefen.
Natürlich, jeder hatte mal einen schlechten Tag, aber sich so zu verhalten war ungewöhnlich für Hydrael. Das hätte ich eher von seinem engelhaften Belgleitet namens Chamael erwartet. Verkniffen zog ich die Lippen zu einem dünnen Strich zusammen. Mir passte das hier alles gar nicht.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 30, 2012 5:13 am  Masaiatochan
Er Linste zurück und lächelte, und ging vorraus . ~ich hoffe den passiert nix ~ Plötzlich erscheinte ein goldener schrein um sein Kopf und zog sich leicht zusammen . "ahhhhh" , er schnaufte leicht als der Schrein leicht verschwand, und kniete sich hin , stützte sich dabei mit einer hand am boden ab. ~omg, war das ich hatte das gefühl das mich Camael etwas sagen wollte ~ .Schnaufte nochmal und stand wieder auf und setzte sein Weg fort. Sie gingen auf eine Kreutzung zu . Hydrael blieb stehen und schaute sich um und merkte das seine sicht trüber wurde, aber ersah noch alles um sich rum. Und packte an sein Armund kratzte ihn ein wenig. Er merkte wie sich ein weiteres mal wie sich die seuche ausbreitete, sein arm zuckte, verkniff sich das schreien ,weil er nicht wollte das er noch mehr auf sehen zu erregen,er biss sich auf die Lippe
GarugaAkihito
Mentis
Beitrag So Sep 30, 2012 5:34 am  GarugaAkihito
Mentis erhob sich ebenfalls von dem Stein und schaute Hydrael nachdenklich hinterher. Gerade als sie einen Schritt machen wollte, erschien ein gleißendes Licht, sie hielt sich eine Hand vor die Augen und versuchte angestrengt etwas zu erkennen, wie ein Schrein erschien das Licht über Hydrael , der wie benommen nach verschwinden dieses Phänomens einfach weiter lief. Lilo versteckte sich im Kragen von Mentis , die verdutzt und ungläubig , mit offenen Mund starr Hydrael hinterher starrte. " Waa.. waas ? " Sie schaute Milena an und versuchte etwas in ihrem Gesicht zu lesen, hoffte das sie gefasster war. Lilo in ihrem Kragen kam heraus gekrochen , flatterte mit ihren Flügeln um leicht abzuheben , legte ihre kleine Flache Hand an die Schläfe von Mentis und schloss ihre Augen. ~ Seuche... Verderb... Tot ... Leben ~ Wie unzählige Stimmen in ihrem Kopf , sprachen diese alle Wirr durcheinander , sodass sie sich keinen Reim darauf machen konnte. Sie schaute Lilo , die aufgeregt vor ihrem Gesicht flatterte an und bemerkte, dass sie auf ihren Arm zeigte und dann zu Hydrael. Sie wusste ja , dass ihre kleine Elfe schlau war, aber dass sie sofort bemerkte was hier vor sich ging , hätte sie nicht gedacht. Sie rannte Hydrael schnell hinterher, er wankte und schwankte, stellte sich vor ihm hin und packte den Arm , der Hydrael anscheinend Schmerzen bereitete, denn er biss sich krampfhaft auf die Unterlippe. " Hyde... lass uns mit dieser Maskerade aufhören , wir sehen doch , dass dir etwas fehlt, ich kann deinen Arm behandeln , wenn du mich lässt... !" Versuchte sie beruhigend zu sagen und zupfte am Ärmel des schmerzenden Armes.
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 30, 2012 5:40 am  HoneyTylerMoon
Ich wollte gerade loslaufen als auch ich, dieses gleissende Licht sah. "Was zum Henker geht hier vor sich?" fragte ich verwirrt, aber mehr zu mir slebst als zu jemand andres. Ich erwiederte besorgt Mentis Blick und beobachtete dann die kleine aufgeregte Elfe.
Was war hier verdammt nochmal los?
Ich folgte Mentis und lief zu Hydrael. "Mach keinen Scheiss und lass dir helfen" sagte ich zu ihm und ging auf die andere Seite neben ihn, sodass er jetzt zwischen uns war. Wusste er was mit ihm passierte? "Hydrael du weisst doch was hier los ist oder? Rede doch einfach mit uns" redete ich auf ihn ein und hoffte auf eine Reaktion seinerseits.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 30, 2012 6:30 am  Masaiatochan
Hydrael Schnaubte ... "hmmm es war mir klar das die frage bzw die tatsache daas ihr es merkt das was nicht stimmt ". sagte er mit einer herbsteigenden stimme und ging aus der mitte und schaute beide.Räuspert sich "Also ... was das genau ist weiß ich nicht ,ja richtig auf diese frage weiß ich keine antwort " mit diesen worten riss er sein Ärmel weg und zeigte den beiden den Arm. Sein sonst so kräftiger und normal Propozionierter Arm, hatte seine farbe komplett verloren aus schon vorhandenen kratz Spuren floss eine schwarze flüssigkeit was bestimmt mal Blut war raus. Und kleine tentakel artigen sprießten aus den wunden. "Aber was ich sagen kann es hat was mit meinen Fähigkeiten zu tun " ließ den kopf hängen " und blickte zu Mentis " du kannst es versuchen mir zu helfen aber Camael versucht mit größter mühe die keime oder was das auch in mir ist zurück zu halten ...denke ich zumindes ".Strich über sein arm, und seuftzte
plötzlich fühlte Hydrael das sein Arm brannte, und musste schreien vor Schmerzen sackte auf die knie die Tentakelartigen dinger wurden länger und mehr schwarze flüssigkeit tritt aus "fuck verdammt tut das weh "
GarugaAkihito
Mentis
Beitrag So Sep 30, 2012 6:49 am  GarugaAkihito
Mentis sog scharf die Luft ein und hielt diese für einen Moment an , sie konnte den Blick nicht von Hydraels Arm abwenden.Sie musste zugeben , dass sie zuvor nie so etwas gesehen hatte... aber davon gehört. Ihr ging ein Licht auf, zwei Seelen vereint in einem Körper, bald würde der Körper eine Seele verstoßen , wie einen fremden Symbiont, einfach abstoßen oder gar vernichten. Sie fand keine Worte, sie fand keinen klaren Gedanken , selbst wenn Camael versuchen würde, diesen Prozess aufzuhalten , würde er nur noch größeren Schaden anrichten. Ihr wurde schlecht bei dem Gedanken , dass sich ein Organismus selbst zerstören , gar selbst verschlingen würde und musste ein würgen unterdrücken.
~ Denk nach Mentis, Astarte ... Astarte und Astaroth - ein Körper - Symbiont zerstörte den Körper - nur ein Überlebender .. musste man also den Symbiont von dem die Gefahr ausging zerstören um den zu retten der der eigentliche Besitzer des Körpers war ? Heißt das , dass Camael sterben müsse, damit Hydrael leben konnte ? ~ Egal wie man es betrachtete , sie sah keinen anderen Ausweg.
Sie holte nochmals tief Luft, als weiter schwarze Materie aus seinem Arm tratt , es war so zäh wie geronnenen Blut , roch aber anders. Lilo flatterte zurück , als Mentis auf Hydrael zustürmte und setzte sich auf Milenas Schulter. Sie hatte Angst vor dem Wesen vor ihr, fast so als würde sie etwas sehen , was kein anderer sehen würde. Mentis legte ihre flachen Hände nah über den Arm, die Tentakeln berührten sie , es fühlte sich kalt und unangenehm an , doch musste sie die Zähne zusammen beißen. Ein grünes Licht , warm und hell breitete sich unter ihren Handflächen aus, schien Wirkung zu zeigen , doch verpuffte es mit einem lauten Geräusch und schleuderte Mentis weit von Hydrael zurück.
Verdutzt schaute sie umher und konnte nicht glauben , was so eben geschah. Der Körper war auf totale Abwehr eingestellt, fast so , als wäre der Prozess der Spaltung und des Verzehrs schon bald abgeschlossen. " Nein , dass kann doch nicht sein ... DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN !!! " schrie sie in Richtung der beiden.
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 30, 2012 6:59 am  HoneyTylerMoon
Geschockt sah ich auf Hydraels Arm. Etwas sauer sah ich ihn an. "Seit wann geht das schon so? WArum hast du nichts gesagt?" wollte ich wissen und sah zu Mentis die sofort auf ihn zustürmte. Beruhigend murmelte ich der kleinen Elfe zu und tat einige Schritte auf Hydrael zu. Ich sah zu wie das heilende Licht von Mentis Händen ausging und dann auf einmal ohne Vorwanrung verpuffte. Sie wurde durch die Luft geschleudert und ich wusste nicht zu wem ich zuerst gehen sollte.
Verwirrt und besorgt sah ich Mentis an. "Was? Was wirst du nicht zulassen?" fragte ich lauter als eigentlich beabsichtigt und sah angeekelt auf die Tentakeln die aus diesem Arm kamen. "Was zur Hölle passiert hier" Ich fuhr zu Hydrael herum. "Und warum zum Henker kannst du den Mund nicht aufmachen, wenn etwas ist?" fuhr ich ihn an. "Nein da leidet man lieber still und heimlich. Was du davon hast siehst du ja jetzt und sag Chamael schöne Grüsse er soll sich besser mal anstrengen." Ich schnaubte und half dann Mentis auf. "Was jetzt?"
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 30, 2012 7:23 am  Masaiatochan
Als er die Heilende warme berührung von Mentis seitens auf den arm spürte , sagte er mit ruhiger stimme "lass es Mentis ich will nicht... .eine laute verpuffung dring durch den wald .Er sah Mentis durch die luft fliegen. "MENTIS NOIN ...... "und blitzartig zog sich ein blitzartiger schmerz durch den arm . " Mentis bist du verrückt "...lass das schaute sie böse an. Die schwarze flüssigkeit tropfte auf den boden. Schnaubte nochmal und Stand auf, etwas schwankend schaute er nach vorne. " geht gradeaus und ging weiter. Im gehen schaute er Milena an und nickte ihr zu.
GarugaAkihito
Mentis
Beitrag So Sep 30, 2012 8:10 am  GarugaAkihito
Mentis schaute Milena an und sprach leise und versuchte ruhig zu bleiben " Hydrael wird von einem Symbionten , also Camael unbewusst verzehrt, ein natürlicher Prozess, wenn der Körper des Wirtes seine Grenze erreicht hat... Deswegen funktionierte meine Heilung auch nicht , der Körper ist sozusagen in der End-Phase des Verzehrs... " Sie senkte leicht den Blick und hielt sich den Kopf, den sie sich beim Aufprall gestoßen hatte " Jetzt bleibt nur noch die Frage... welcher von beiden SOLL überleben , denkt an Astarte und Astaroth , zwei Körper , nur einer Überlebte , wie geschwächt Astarte , weil Astaroth der Symbiont in dem Fall ihre Kräfte verzehrte und ihr die Lebens Energie nahm , genauso macht es Camael Hydrael " sie legte mehr Kraft in ihrer Stimmt und auch ihre Lautstärke nahm zu " Es heißt nicht , dass er es absichtlich macht , vielleicht merkt er es ja nicht einmal , aber hast du es nicht selbst bemerkt ? Du kannst ihn nicht erreichen oder ? Gibt dir keine Antwort .. nicht war ? Und warum ? Weil er in der in einer Verpuppungs-Phase ist , ja so kann man sich es vorstellen , er ist in einer ungewollten Paralyse gefangen und erst , wenn dein Körper versagt ... wird er " Sie schaute abwechselnd zu Milena und Hydrael , dann wieder zu Boden.
" Aber ich kann nicht einfach nur hier rumsitzen und das alles zulassen.... deswegen " Sie rappelte sich auf und ging bestimmenden Schrittes erneut auf Hydrael zu der schwankend vor ihr stand , legte erneut die Handfläche über seinen Arm, musste schwer schlucken , als sie wieder die Tentakeln berührten , wild und ungestüm klammerten und schlugen sie um sich. Dieses mal erstrahlte ein Orang farbendes Licht , welches auch länger anzuhalten schien, doch erneut verpuffte es. Auf den Rückstoß vorbereitet, rutschte sie auf alle vieren zurück und hinterließ im Boden eine tiefe Spur.
" Geesh ... verdammt , nochmal !!! " erneut ging sie auf Hydrael zu, sie wollte nicht aufgeben.
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 30, 2012 8:17 am  HoneyTylerMoon
Wie versteinert stand ich da und sah den verzweifelten Versuchen der beiden zu. Hydrael wie er verzweifelt versuchte stehen zu bleiben, Kraft zu sammeln. Mentis wie sie verzweifelt versuchte ihm zu helfen. "MAn kann die Körper nicht teilen oder?" fragte ich tonlos und sah zu den beiden.
Ich liess mich auf die Knie fallen und starrte auf Hydraels Arm. "Sagen wir es also wie es ist...Einer von beiden wird sterben und so wie es im Moment aussieht ja wohl eher...Hydrael..." sagte ich leise.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 30, 2012 8:32 am  Masaiatochan
Föllig in gedanken ging er sein Weg bis Mentis vor mir stand , blieb stehen und merkte nur noch schmerzen . Ich sah aus den Augen winkel mentis auf allen vieren rutschen, mein gesicht wurde eines leeren blickes erfüllt . Durch die Heilung wurden die schmerzen noch schlimmer. "lasst es ich werde schwächer haltet von mir abstand ,ich werde es mir nie verzeiehn können wenn euch was passiert." Hydrael vergrub sein gesicht und legte den kopf in den nacken und auf der lichtung klappte er zusammen. Er sagte nur noch mit schwachter stimme " Bringt mich bitte zum steinkreis ich kanns noch bissel halten aber seid vorsichtig ... " schnaubte " mentis nochmal lass es du kannst mir nicht mehr helfen ...keiner kann mir mehr helfen"
GarugaAkihito
Mentis
Beitrag So Sep 30, 2012 8:57 am  GarugaAkihito
Mentis Augen füllten sich mit Tränen , die seitlich hinab kullerten. Lilo flatterte hektisch von Milenas Schulter zu ihr hin und versuchte sie zu beruhigen , doch schienen ihre Tränen nicht versiegen zu wollen und so klammerte sie sich an ihre Wange, bis sie einen Gesichtsausdruck machte , der Erleuchtung signalisierte. Lilo klatschte mit ihren kleinen Händen gegen Mentis ihren Hals und deutete sie an , sich zu Milena zu drehen, als Lilo Sicht auf Milena hatte wank sie sie zu sich und deutete an , mit ihrem Kopf nahe dem Mentis zu kommen. Kurz verwirrt schaute sie Lilo dann Milena an , die sich Lilo fügte und näher kam. Mentis errötete als sie Milena von so nahem sah, fasste sich jedoch schnell wieder, als die kleine Fee anfing zu flattern und die Schläfen der beiden berührte.
< Hört mir nun genau zu ihr beiden> Eine leise , niedlich hohe Stimme schwirrte in ihren Köpfen, Lilo sprach per Telephatie direkt zu ihnen
< Wenn ihr nicht wollt, dass der große Kerl da stirbt, gibt es nur einen Weg... ihr dürft ihn nicht zum Steinkreis bringen, denn das wäre sein sicherer Tod. Hier im endlosen Wald gibt es den Baum der Wiedergeburt, ich bringe euch hin, wenn ihr da seid, müsst ihr es schaffen Camael zu erwecken, ihn von dem Körper zu trennen und Hydrael in einem tiefen Schlaf legen... folgt mir!>
Mentis war begeistert von der Idee und folgte den Anweisungen Lilo´s , rannte auf den zusammen gesackten Hydrael zu und schaute Milena erwartungsvoll an, hoffte auf ihre Hilfe, denn alleine würde sie Hydrael nicht tragen können.
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 30, 2012 9:02 am  HoneyTylerMoon
Ich schluckte und mein Blick war immer noch starr auf Hydrael gerichtet. Er musste das doch schon viel früher gemerkt haben, warum hatte er nichts gesagt? Ich schüttelte leicht den Kopf.
Aufmunternd lächelte ich Mentis kur zu und hörte dann den Worten der kleinen Fee zu. "Also gut" murmelte ich und stand steif auf. Ich nickte Mentis zu. "Ich werde euch helfen" sagte ich mit fester Stimme und half Mentis, Hydrael zu stützen. Ich schaute fragend zu der kleinen Fee. "Wohin müssen wir" fragte ich, damit wir loskonnten.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 30, 2012 9:23 am  Masaiatochan
Als Hydrael seine Augen wieder aufmachte befand er sich im Gilden Anwesen aber irgend was war komisch, alles war so kalt und nebel durchzogen er ging durch die lobby und rief" Asataroth ,Milena, Nighean, Jakal, Alessandro, " doch keiner Antwortete . Und er spürte sie nicht mit seinen sinnen. und ging die treppe Hoch, rannte durch den flur und schaute in alle Räume. Vergebens "mist.... wo sind die alle Plötzlich tauchte am Ende des flurs ein schatten auf, Hydrael rannte los "Asatroth da bist du ja " sagte er im Rennen und kam auf den schatten zu. Und fasste ihn auf die schulter und dieser drehte sich dann um, Hydrael ging vor schreck bissel zurück .....
GarugaAkihito
Astaroth
Beitrag So Sep 30, 2012 9:41 am  GarugaAkihito
Der Schatten drehte sich um, verdorbenes Fleisch lachte Hydrael an. Maden labten sich an seiner Haut, krochen unter diesem , bissen sich neu Wege in sein Gesicht. Sein ganzer Körper begann zu verfaulen und ein leises kichern, welches verrückt und hungrig klang erklang.
" Schau mich an ... das wäre aus mir geworden wenn ich Astarte nicht verschlungen ... ausgemerzt und verzehrt hätte... HASST du mich dafür ?
Oh ja du hasst mich und ich Liebe es... ist dieser Schmerz in dir nicht unerträglich ? Doch kannst du Camael nicht verwähren zu Leben nicht war ?
Oh dieser bittere Schmerz der Verzweiflung " Der Schatten kam näher und neigte den Kopf zu Hydrael , sog dessen verzweifelten Duft in sich und lachte danach dunkel, bevor er sich verformte.

Astartes Gestalt erschien aus denen sich verformenden Schatten und genauso erschreckend war ihre gesamte Erscheinung. Verfault bis auf die Knochen, nur noch eine Gesichts Hälfte war überzogen mit verdorbenen Fleisch , die andere zeigte den Blanken Schädel , durch ihre dunkle Augenhöhle des blanken Schädels, sah man das in sich zusammen gefaulte Hirn und auch an ihm labten sich Maden.Aus einem Auge weinte sie und streckte eine Knochige Hand nach Hydrael aus. " Bitte.... Bitte lass mich nicht alleine ... es ist so dunkel da unten ... RETTE Mich " Ein verwirrt, wahnsinniger Ausdruck zeichnete sich in ihrem Gesicht ab, bevor sie ihr Auge verdrehte und sich in Schatten auflöste...

GarugaAkihito
Mentis
Beitrag So Sep 30, 2012 9:43 am  GarugaAkihito
Mentis schaute dankend zu Milena und zog Hydrael an einer Schulter hoch , stützte ihn und hoffte, dass sie seinem Gewicht standhalten konnte. Milena würde es nichts ausmachen, sie war stark und mutig.Sie suchte nach Lilo´s funkeln und entdeckte diesen, sofort setzte sie sich in Bewegung und folgte dem Schweif, den Lilo hinter sich herzog, der ihnen den Weg zeigen sollte.
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 30, 2012 9:48 am  HoneyTylerMoon
Ich legte mir Hydraels Arm um die Schulter. Es war der der mit Tentakeln überzogen war, doch meine Schatten kümmerten sich darum, dass diese ekelhaften Teile mich nicht ständig berührten.

Wir folgten der kleinen Fee und ich hoffte inständig, dass wir bald da waren, denn Hydrael sah mit jeder Minute schlechter aus. Hoffentlich hatte die kleine Fee recht und ihr Plan funktionierte.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 30, 2012 9:59 am  Masaiatochan
nach den anblick stürmte Hydrael in die entgegensetzte richtung zurück, in sein gemach und ging vorsichtigen schrittes rein. Und machte ein leuchten in sein schlaf zimmer aus, über sein bett schwebend sah er Camael aber war irgend wie war er am schlafen. Ging drauf zu und schaute ihn an . ~was der da wohl macht, wieso schläft er und was war das eben für eine Rocky Horror Picture show. Asatroth der Freak hat mich noch nie so erschreckt , roch aber als wär es echt ~ ....
GarugaAkihito
Mentis
Beitrag Do Okt 04, 2012 6:42 am  GarugaAkihito
Lilo flatterte voraus, es war zum Glück nicht mehr weit, immer und immer wieder drehte sich die kleine Fee um und hielt ausschau nach ihrer Herrin und dessen Freunden.Als sie an dem Baum ankam und dort ein Weilchen voller Ungeduld wartete, erblickte sie endlich das Gefolge.
Mentis musste sich alle Mühe geben und Hydrael zu halten, aber sie sah endlich Lilo , die Ungeduldig auf und ab surrte und ihnen andeutete, dass sie am Ziel waren. ~Ein paar Schritte noch ... nur noch ein Bisschen.Lass jetzt nicht nach Mentis , das schaffst du !!! ~ Spornte sie sich selber an , als sie Hydrael endlich am Baum lehnen konnten.Sie beschaute sich ihn um sein Befinden festzustellen und schaute dann an dem Baum hinauf. " Das ist also der Baum des Lebens, ich habe von ihm gehört, aber das er in der entlegensten Ecke des endlosen Waldes ruht ... hätte ich nicht gedacht... A.. aber genug gestaunt, lasst uns weiter machen.Ich hoffe Hydrael bekommt Camael wach , dann brauchen wir die beiden nur noch zu trennen und dann erledigt der Baum der Wiedergeburt den Rest ... HAHA ist doch ein Kinderspiel !! " Ein panisches lachen und allgemeine Panik breitete sich in Mentis aus und sie spielte aufgeregt mit ihren Zeigefingern.Ob sie es schaffen konnten , Hyde auf diese Art zu retten?
Re: Circle of live
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Circle of live

Nach oben 

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Plays *neue Charaktäre* :: Ochéa - Die Herrin der Jungdrachen-
Gehe zu: