Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteDIVINITYfloriGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Circle of live

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
HoneyTylerMoon
Admin
HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Bayern

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

Circle of live - Seite 2 Empty
300912
BeitragMiléna

Heute Morgen war die strahlende Sonne über dem Anwesen aufgegangen. Eine Weile war ich ruhelos durch das Gebäude gelaufen und hatte mich dann entschlossen in den dunklen Wald zu gehen. Dort war es immer dunkel und beruhigende Schatten umgaben mich. Dort fühlte ich mich richtig wohl, und ich war immer alleine. Als ich den Wald betrat und und mich forschend umsah zog ich eine Augenbraue hoch. Irgendwas war anders als sonst.
Ich sammelte die Schatten um mich und wanderte still weiter in den Wald.
An einen Baum gelehnt, sah ich schliesslich Hydrael. Unentschlossen blieb ich in einiger Entfernung stehen. Er sah nicht so aus, als ob er Gesellschaft brauchen könnte. Im Allgemeinen sah er nicht gut aus. Lautlos und vorsichtig näherte ich mich ihm noch ein Stück.
Auch die Schatten um mich liess ich fallen sodass er mich bemerken konnte wenn er es wollte. Ich sagte aber nichts, sondern schwieg lieber.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Circle of live :: Kommentare

HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag Fr Okt 05, 2012 1:09 am  HoneyTylerMoon
Ein wenig ausser Atem liess ich mich auf den Boden sinken und betrachtete den Baum. "Glaubst du wirklich das klappt?" fragte ich die kleine Fee, während ich im nächsten Atemzug versuchte Mentis zu beruhigen. "Du bist ja nicht allein zusammen kriegen wir dasw schon hin"

Ich stand wieder auf und runzelte die Stirn. Unsicher was uns erwartete blickte ich zu Hydrael und dann zur Fee. "Und jetz?"
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag Mi Okt 10, 2012 7:48 am  Masaiatochan
Hydrael ging weiter auf das bett zu und streckte die Hand aus, aber bekam ein schlag und viel zu boden. ~verdammt Camael was machst du mit mir ~,er rappelt sich wieder auf und versuchtes nochmal. Vergebens landete er wieder auf den Boden. ~hat kein zweck, ich schau mich weiter um, da musst doch irgend ein schlüssel sein ~ er verließ sein zimmer, und stand wieder auf den Flur. ~das kann doch nicht real sein hier ~ zaghaft bewegte er sich fort , hinter ihn verwandelte sich die Tür in gleißendes Licht. ~Was zum ... geier ~ er ging weiter und stand vor einer Tür ~ das ist doch Asatroths gemach, aber irgend was ist komisch sie ist pech schwarz~ und wich einige schritte zurück. und setzte sich auf die Treppe und umschloss sein Kopf. Er schrie "Ich will hier weg ".......
GarugaAkihito
Mentis Loufé
Beitrag Mi Okt 10, 2012 7:58 am  GarugaAkihito
Mentis ließ von Hydrael ab und beschaute sich ihm.Schweiß stand ihm auf der Stirn und sein Atem ging nur sehr Wage, er schien zu träumen , denn seine Augen bewegten sich unter den Lidern hin und her.Sie schaute sich um, suchte nach Lilo die über ihnen fast in der Baumkrone flatterte und den Baum, so schien es bestäubte.
Der Feen Staub rieselte nieder und sie versuchte etwas mit ihrer Hand aufzufangen, rieb es zwischen ihren Zeigefingern hin und her und verstand.
Der Baum lebte, verlangte nach etwas Energie.Energie einer Fee, Lebensbestäubung ... Sie lächelte kurz gequält als sie zu Milena schaute und sprach " Nun können wir nur noch warten .. warten auf den richtigen Augenblick , es ist alles Vorbereitet... "
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag Mi Okt 10, 2012 8:01 am  HoneyTylerMoon
Missmutig seufzte ich. "Ich bin nicht gerade jemand der gern wartet" murmelte ich und liess den Blick schweifen. Es wurde zunehmend dunkler um uns herum, denn Wolken schoben sich vor die strahlende Sonne. Hier im Wald war das alles noch eine Spur dunkler.

Nach einer Weile schaute ich zu Hydrael. "Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass das alles hier wirklich klappen wird" sagte ich nachdenklich und legte die Hände über meine Augen. "Naja lassen wir uns überraschen würde ich sagen"
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag Mi Okt 10, 2012 8:14 am  Masaiatochan
Er stand wieder auf und spührte eine Eises kälte um sich rum, "zero" sagte er gnervt "was haben wir gesagt im Gilden Anwesen nicht", aber es hörte nicht auf. "Zero... Zero hör auf ... mir wird ...kalt" um ihn gefrierte alles. Hydrael bewegte sich nur langsam voran, ~na warte zero das gibt eine extra Dusche~ sagte er mit zittiger stimme . Und ging in die Lobby und holte sich eine decke, deckte sich damit zu .

"Das ist ein einziger Albtraum", bibberte er und rieb seine Brust, das er warm wurde.....
GarugaAkihito
Mentis Loufé
Beitrag Mo Okt 15, 2012 1:11 am  GarugaAkihito
Mentis machte sich sorgen , es war schon alles vorbereitet , aber Hydrael gab immer noch kein Zeichen von sich , es schien als würde er tief und fest gefangen in einem Traum, doch musste er in diesem Versuchen Chamael von sich zu lösen , es gab keinen anderen Weg.Würden sie ihn jetzt wecken , aus dem Traum herausreißen , hätten sie ihre einzige Chance verspielt...
" Die Anspannung, ich halt es nicht aus ! " sagte Mentis und ging ein Stück weit auf und ab.
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag Mo Okt 15, 2012 4:40 am  HoneyTylerMoon
Ich sah zu Mentis. "Aber du kannst es nicht ändern uns bleibt wohl nichts andres übrig als zu warten"

Leise kniete ich mich neben Hydrael und berürhte kurz seine Stirn. "Hydrael du musst uns helfen, hörst du mich?" sagte ich wartete ob er irgendeine Reaktion zeigte.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag Mo Okt 15, 2012 9:24 am  Masaiatochan
Hydraels Puls raste und bekam schweiß Ausbrüche, und er röchelte . Als Hydrael in der Lobby saß dachte er ~es ist ein Traum....oder doch nicht ....~ über all kamen stimmen her " wach auf ...steige auf ...du bist der den wir brauchen ...Hydrael ... wo bist du... du bist wir ..und wir sind du... du bist teil eines ganzen komm zu uns " , diese stimmen hallten durch den ganzen Raum. Am Schluss drangen Wörter hell und klar durch das Gilden Anwesen ...löse dich von der Vergangenheit.... er zuckte kurz zusammen ~ löse dich von der Vergangenheit~ Er grübelte fest und innig, ~was mag das bloß heißen, "ich muss in meine ecke "~ . Er ging die Treppen hoch und stand vor seiner Tür ins Schlafgemach, plötzlich flüsterte etwas in Hydraels rechte ohr " dein Handeln, dein Denken ist das Tor zum universum. Doch finde den schlüssel du bessitzt ihn bereits ,du musst ihn nur noch nehmen. Er ging in sich , und sah die Welt von oben, sah als sheme die vier elementar Geister die Welt stüzen, sichtlich sah man wie die Verantwortung von oben auf die Welt drückte, doch urplötzlich kam ihn der einfall. Er Murmelte die Worte агонь-вада-зямля-паветра die Tür wurde hell und gleißend öffnete sich und Camael Flog ,Hydrael sah nur noch aus den Augen Winkel, Camael weg Fliegener wollte hinter her aber alles verschwand und er stand in ein leeren raum, langsam verschwand er selber. Irgend was Fraß an ihn aber er konnte es nicht auf halten ~Astarte, Mammi ich bin gleich bei dir ~ sagte er noch mit tränen, die Wange runterlaufend , und dachte an all die schönen Momente wie in zeitraffer an sich vorbei laufen wie Asatarte ihn auf zog und ihn auf den Arm hatte,wie sie aufzog .... es war nur noch ein Hauch von ihn über der in wenigen augen blick weg war , er sagte noch " Astarte ich L....
GarugaAkihito
Mentis Loufé
Beitrag Mo Okt 15, 2012 9:35 am  GarugaAkihito
Mentis zuckte Zusammen , als etwas passierte , Nervosität war ihr deutlich anzusehen... " Lilo !!! Schnell !!! " Lilo bestäubte den Körper Hydraels mit ihrem Staub , faltete ihre kleinen Hände zusammen und schien ein Gebet vor sich hinzu murmeln ,selbst Mentis wusste instinktiv was zu tun war und tat es ihr gleich. Ranken schossen aus den Boden , rankten sich vom Baum ab und ergriffen seicht den Körper Hydraels , zogen ihn hinauf , betteten seinen Körper in den Baum, bis nur noch sein Kopf, ein Teil des Oberkörpers und seine Hände zu sehen waren. Das Gebet der beiden richtete sich nun auf den Unvollkommenen Körper Chamaels , der von seinem Wirt nun vollständig getrennt war. Fast wie durchsichtig schwebte er in der Luft , doch durch das Gebet formte er sich zu einem Vollständigen Wesen. Sie schaute zurück zum Baum deutete Milena an , eine Barriere aus Schatten um den Baum zu legen , zum Schutze vor Feinden und zu Hydraels Schutz. Sie seufzte schwer und sackte auf die Knie.
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag Mo Okt 15, 2012 9:44 am  HoneyTylerMoon
Ein wenig fasziniert sah Miléna, Mentis und Lilo zu und reagierte erst nicht als Mentis ihr deutete. Dann schüttelte sie leicht den Kopf wie um sich selbst zu wecken und ging einen Schritt auf Mentis zu.

Wie sie ihr bedeutet hatte, baute Miléna eine Mauer aus Schatten für Hydrael. Durch die Schatten hindurch warf sie einen Blick auf Hydraels Gesicht bevor sie den Kreis schloss. Sein Gesichtsausdruck gefiel ihr nicht. Sie sah zu Mentis. "Ich werde noch ein wenig hierbleiben, du kannst gerne zurückgehen und den andren bescheid sagen" sagte sie leise und legte Mentis eine Hand auf die Schulter. "Du siehst erschöpft aus"
Masaiatochan
Camael
Beitrag Mo Okt 15, 2012 10:00 am  Masaiatochan
"Was habt ihr getan" er sackte auf den Boden, "wie konntet ihr Hydrael opfern ". er raffte sich auf

und rannte weg und sagte noch "ihr werdet von mir hören ", seine stimme hallte nur noch in den walt "ich komme wieder "
GarugaAkihito
Mentis Loufé
Beitrag Mo Okt 15, 2012 10:15 am  GarugaAkihito
Mentis nickte als Miléna bei Hydrael bleiben wollte, stutzte kurz als Chamael davon rannte , sichtlich verwirrt, doch sie konnte ihn verstehen. Von jemanden getrennt zu werden , mit den man Jahre lang leben musste... doch es war das beste für beide und sie war sich sicher , dass Chamael es auch bald verstehen würde.
Sichtlich zufrieden mit sich und mit der Hilfe von Milena tappte sie durch den Wald , spielte mit Lilo , die immer um sie herum flog , sie konnte die Spitze des Turmes schon sehen , doch wieso gab es solch einen Lärm auf den Anwesen. Sie strahlte noch vor Freude, doch ihr lachen verflog in Windes Eile, als sie aus dem Wald kam , auf dem Platz stand und wie versteinert zusah ... wie Astaroth auf sie zukam.Lilo flatterte aufgeregt hin und her , zog an Mentis ihr Haar, spürte die Bedrohung , wollte ihre Herrin in Sicherheit wissen ... doch es war zu spät!!!
Eine Wucht der Wut traf sie ... Blut strömte aus ihr heraus ... ihr Leben schwand ... ihre Hand griff suchend nach halt , doch es war keiner Da... der ihre Hand halten würde. Lilo flog zu den Toten Körper von Mentis , versuchte die schwarzen Schwader die an ihren Körper zehrten zu vertreiben , doch es gelang ihr nicht , selbst sie wurde verschlungen und weinte bitterlich.
Der Preis ... sie kannte ihn ! Der Baum des Lebens forderte einen Tausch ... sie wusste es , war drauf vorbereitet ... doch kam es so plötzlich und so schmerzhaft ...


Geboren wurde ich in einem kleinem Dorf,seit meiner Geburt war ich verbunden mit der Natur, fühlte mich zu ihr hingezogen.Ich galt im Dorf schon immer als Aussenseiterin, da ich mir die Natur Elemente magisch von Nutzen machen konnte.Ich wuchs bei Zieheltern auf,meine richtigen habe ich leider nie gekannt, ich weiss nicht ob sie Leben oder warum sie mich abgaben.Als das Dorf mich verstiess, weil meine Magie heranreifte und ich ihnen Angst bereitete, hört ich auf meinen Reisen von einer Gilde, die Verstossenen wie mir eine zweite Chance gaben und ein Zuhause.Ich begab mich auf die Suche nach mein neues Zuhause und so begann und endete mein Neues Leben ...
Im Kreise meiner Neuen Freunde ! Vergesst mich nicht, denn ich werde immer an euch denken ...
Mentis Loufé
Masaiatochan
Camael
Beitrag Sa Okt 20, 2012 4:23 am  Masaiatochan
7 Monate später :Camael stand auf und stellte sich vor ein knienden Mann, steckte sein schwert wieder in die scheide. Und legte seine Hände auf dessen Schädel und sprach laut "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!".

Aus Camael Ärmel schossen plötzlich zwei Stäbe, sie drangen in die Aug Äpfel ein und durchstachen den Schädel. Camael zog die beiden lanzen wieder ein und sagte noch zu den zusammen sackenden Körper " Tja MENSCH ich hätte es mir zweimal überlegt" und ging aus den Raum, in dem er sich befand.

Sein langer Schwazer Mantel wehte hin und her, und ging seines Weges, blieb kurz stehen hinter ihn leuchtete ein blitz auf der das Dorf kurz erhellte und in sein schatten stand Camael stand da mit ein lächeln und sprach "Ich war schon viel zu lange weg, aber nun...... ABER NUN..... WIRD CAMAEL NACH HAUSE KOMMEN "


Re: Circle of live
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Circle of live

Nach oben 

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Plays *neue Charaktäre* :: Ochéa - Die Herrin der Jungdrachen-
Gehe zu: