Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteDIVINITYfloriGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadows...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
HoneyTylerMoon
Admin
HoneyTylerMoon


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 31
Ort : Bayern

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

Shadows... - Seite 2 Empty
201012
BeitragShadows...

Ein ruhiger, spätsommerlicher Tag verstreicht, es wird späterer Nachmittag. Ein junger Kerl, sein Schwert immer auf dem Boden hinter sich herziehend geht durch die Gassen eines kleinen Dorfes, unschlüssig was er tun soll. Eine alte Frau schreit ihn an, er solle gefälligst sein Schwert heben, dieses Geräusch sei ja schrecklich. Er zuckt nur mit den Schultern und schultert das Schwert. Vor sich hinpfeifend geht er weiter, doch er bemerkt nicht wer oder was im Schatten nur auf eine Gelegenheit wartet...
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Shadows... :: Kommentare

GarugaAkihito
Banshee+Astaroth
Beitrag Sa Okt 27, 2012 9:54 am  GarugaAkihito
Banshee war gerade im Begriff wie sie es immer tat ihre Zunge auszufahren , als der Sessel drohte zu kippen und sie von diesem abließ. Das Gelächter irritierte Banshee und sie schaute sich fragend zu Milena um und wieder zurück zu dem Sessel, der gerade eben gesprochen hatte. Sie schaute über die Lehne und merkte jemandes Atem direkt in ihrem Gesicht, freudig fuhren ihre Lippen zu einem grausigem lächeln zurück , welches aber eigentlich nicht böse gemeint war und zeigte ihre Zähne. Vor Freude, dass dort wirklich jemand war , zappelten ihre Beine freudig hin und her und wanderten ebenfalls über die Lehne. Als sie ihre Zähne auseinander klaffen ließ , war ihre Zunge im Begriff nach vorne zu schnellen und das Wesen auf ihre "Art" zu begrüßen , doch packte sie eine Hand im Nacken, bestimmend jedoch nicht zu fest.
Astaroth zog Banshee von dem nun sichtbar gewordenen Mädchen weg und nahm es im kauf , von den Beinen erneut umklammert zu werden, die dies auch sofort taten. Banshee klammerte sich , nachdem sie Astaroth und alle anderen freundlich ihre Zähne gezeigt hatte an dessen Rücken und umschlang seinen Körper mit all ihren Beinen. Astaroth hatte sich das Spektakel ruhig angeschaut und Begrüßte nun auch das Mädchen. " Nun , schön , dass auch du dich uns zeigst ... wie ist dein Name Schatten Dämon ? " Er zog ein wenig an den Beinen Banshees , vergebens und sein Blick wanderte zwischen den hinter dem Sessel kauernden Mädchen und dem jungen Mann hin und her und fügte hinzu " Was gedenkt ihr nun hier zu tun ? "
LeeRain (Admin)
Lynn
Beitrag Sa Okt 27, 2012 10:21 am  LeeRain (Admin)
Wieder stieg ihr die Schamesröte ins Gesicht, jedoch brachte ab jetzt ihre UNsichtbarkeit nichts mehr. Mit laut klopfendem Herzen ging sie schnell zu Nico und stellte sich neben ihn. Neben seinem Sessel war ein Fenster, durch dessen Scheibe das letzte Sonnenlicht in den Raum fiel. Lynn stellte sich also auf die andere Seite und wurde von seinem Shcatten eingehüllt. Nun konnten die anderen sie zwar spüren, aber nicht hören, sodass Lynn ihren Schrecken lauthals loswerden konnte. "Das ist der Dämon, der unter anderem für die Versklavung meines Volkes verantwortlich war. Ich gebe zu er scheint irgendwie...weicher..geworden zu sein..aber er war das ganz sicher. Nico ich kann hier nicht bleiben...das geht einfach nicht. Ich hab Angst. " Ihr Blick schweifte zu Astaroth, der verzweifelt versuchte sich vom ein oder anderen Spinnenbein zu lösen. Mit ihrem letzten Satz im Hinterkopf, legte sie ihren Kopf schief und beobachtete das Schauspiel. "..Nagut...Angst ist übertrieben, Aber bei seinem Namen bimmeln alle meine Alarmglocken....Nico ich bin jetzt mutig und hoffe auf deine Unterstützung, falls ich vollkommendarin versage." Mit den Worten trat sie aus seinem Schatten, sodass sie halb durchsichtig im gebrochenen Licht der fensterscheibe stand. Sie atmete tief ein und spioelte bervös an einer Locke ihres Schwarzen Haares. "Also..ich bin Lynn. Und ich wusste nicht, dass hier so viele von euch leben. Mit euch meine ich die Wesen, die mich spüren können. Ich muss allerdings zuegeben, dass ich euch böser und dunkler in Erinnerung hatte, daher möchte ich nicht vorschnell urteilen. Hmm...achja ich bin ein Geist...aber das wisst ihr..wahrscheinlich ja auch schon. hm...also...wie war euer Tag? Gehts euch gut....so...weit?" ~Gehts euch gut soweit?!? ..Alle Achtung Lynn...du bist die Königin der falschen Fragen in unpassenden Situationen. Mutig sein...hättest lieber einfach mal deine Klappe gehalten.~
HoneyTylerMoon
Nico
Beitrag Sa Okt 27, 2012 10:31 am  HoneyTylerMoon
Nico nickte ihr nur zu und stand auf, legte ihr die Hand auf den Rücken und schob sie selbst noch ein Stück vor, als sie vortrat. Er hörte ihr zu und betrachtete derweil, den Dämon, der hier der Anführer zu sein schien. Miléna, die die sie reingelassen hatte, schien jedenfalls einigen Repsekt vor ihm zu haben. Was auch immer das rechtfertigte.Der Dämon hatte blonde Haare, Hörner und eine dunkle Aura umgab ihn.
Vorhin hatten sie von einer Verletzten gesprochen. Was war hier wohl vorgefallen war? Was sollte es, ihn ging es ja auch nichts an.
"Wir wollten uns jetzt erstmal eigentlich nur ausruhen, und dann weitersehen...zumindest ich. Lynn muss sich das wohl noch gut überlegen" sagte er grinsend.
GarugaAkihito
Banshee+Astaroth
Beitrag Sa Okt 27, 2012 10:52 am  GarugaAkihito
Banshee zischte erst vergnügt , bevor sie verstummte und freiwillig von seinem Rücken stieg und geschwind zu Milena kroch und sich hinter ihr versteckte, als sie merkte , dass sie nicht ausreichend Schutz zum verstecken bot , krabbelte sie hinter dem umgekippten Sessel und versteckte sich mit angezogenen Beinen ganz klein dort.Kein Mucks war mehr von Banshee zu hören , die sonst immer laute von sich gab.
Astaroth wusste nicht so ganz wie er das alles finden sollte, etwas störte ihn gewaltig ... und das war die Tatsache , das sein Anwesen nur als Raststätte dienen sollte. Es war zwar eine Kleinigkeit in den Augen anderer , aber es war zu spät , in ihm brodelte es und seine Haare wurden schwarz, die spitzen seiner Haare loderten Schwader förmig und dunkler Atem trat aus seiner Kehle. Zudem erinnerte er sich dunkel an etwas, er erinnerte sich an ein Volk , welches dem des Mädchens ähnelte ihre Fähigkeiten... Er hauchte dunkel , versuchte seine Stimme noch ruhig zu halten , doch die Kraft in seiner Stimme verriet seinen missmut " Sooo ... du willst dich also nur ausruhen ... und in dem Menschen Dorf gab es keinen Platz dafür ? Wir sind keine Gaststätte ... wie sind ein Anwesen , eine Gilde ! Zu uns kommen Rekruten , Kämpfer die was drauf haben ... " Während er sprach merkte er wie sehr er in Rage war. Seine Hörner wuchsen und drehten sich nach innen , langsam aber sichtbar. Er hatte seine Wut noch nicht wirklich unter Kontrolle , konnte sie noch nicht steuern. " Wenn du nur einen billigen Schlafplatz brauchst ... scher dich nach draußen und ... " Er fasste sich an seine Brust , musste kurz stocken und schaute bitter drein " ... komm wieder , wenn du erwachsen genug bist , um zu wissen was du willst ! Und DU ... " polterte er und drehte sich zu Lynn " Ich denke du weißt wer ich bin ... was hast du vor ? Trotzdem hierzubleiben oder vor Angst wegzurennen ... du hast recht ! Ich bin nicht mehr der , der ich einst war ... also ? Wie lautet deine Antwort ? "
LeeRain (Admin)
Lynn
Beitrag Sa Okt 27, 2012 11:22 am  LeeRain (Admin)
Als Astaroth sich verwandelte, kam er dem Dämon den sie kannte immer näher. Bilder schossen durch ihren Kopf. Bilder der Versklavung und Folter. Schreie zogen durch ihre Gedanken..und noch viel schlimmer war die Stille die folgte...die Stille derjenigen die im Licht um Hilfe schrien und von niemandem erhört wurden. Zum ersten mal seit langem stieg tief unterdrückte Wut in ihr auf. Als lebensfroher, leicht desorientierter Geist, hatte sie ein solches Gefühl eigentlich gänzlich abgelegt, daher traf es sie jetzt um so intensiver. Langsam ging sie auf ihn zu. Er war eine Person, die vor Wut zu rasen schien, während Lynn vollkommen still und berechnend wurde. Sie wusste, dass sie ihn nicht töten konnte und dass Worte bei ihm wenig Wirkung zeigen würden, daher ging sie weiter auf ihn zu, bis sie direkt vor ihm stand. Böse blitzende Augen fixierten sein Gesicht. ABlehnung auf der ganzen Linie war in ihnen zu lesen. Sie sagte nichts, nur ihr Fuß hob sich langsam und schnellte auf den seinen zu. Sie genoss das Gefühl, als sich ihr Absatz in seinen Fuß bohrte. SIe genoss es so sehr, dass ihr ein leises Kichern entwich und sie ihn herzerwärmend anlächelte. Das Bild bot einen paradoxen Anblick, doch sie war ein Geist...sie durfte das. "Mir war danach, ich hoffe es schmerzt. Denn das wäre für mich ein kleiner Trost." Kurz darauf wurde ihr klar, dass die Sonne immernoch nicht hinter dem Berg verschwunden war, sodass sie das Haus nicht verlassen konnte ohne zu erstarren. Das Anwesen bot wenige FLuchtmöglichkeiten, wenn man dazu noch bedenkt, dass es ja sein eigenes Anwesen war, dass er zu 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit in und auswendig kannte. Um ihren ABgang nicht gänzlich zu versauen ging sie einfach an ihm vorbei, durch das Kaminzimmer, in den Flur, die Treppe hinauf. Ihr Herz klopfte dabei so laut, dass sie Schwierigkeiten hatten, ruhig zu gehen. Doch sie konzentreirte sich einfach auf die Treppe...wohin sie sie wohl führen möge? ~Du hast einem Hüter der Dunkelheit deinen Absatz in den Fuß gerammt!!....Treppe ..Treppe...schöne Treppe...ABSATZ...Treppe...FUß! ...Treppetreppetreppe....oh scheiße scheiße scheiße.~
HoneyTylerMoon
Nico+Miléna
Beitrag So Okt 28, 2012 2:20 am  HoneyTylerMoon
Miléna die, die ganze Zeit über geschwiegen hatte und versucht hatte ihr Lachen wieder unter Kontrolle zu bringen, wurde jetzt wieder ernst. Sie respektierte Astaroth nach wie vor, doch aufgrund der jüngsten Ereignisse war sie vorsichtig geworden. Astaroths Wut war förmlich zu spüren, beinahe zu erfassen. Deswegen wägte sie gut ab, ob sie etwas sagen wollte oder nicht. Im Endeffekt entschied sie sich den Dingen ihren Lauf zu lassen und einzugreifen, wenn es nötig wäre. Die Hand am Griff ihres Dolches stand sie wie eine Statue im Raum und beobachtet jedes einzelne Gesicht.
Da tat Lynn einige Schritte auf Astaroth zu und rammte ihm dann auch noch ihren Absatz in den Fuss. Milénas Blick fiel zu Nico, wollte ihm bedeuten zu gehen oder zumindest zu schweigen, doch der dachte gar nicht daran.
Nico schwieg eine Weile als Lynn aus dem Raum rauschte. "Ich mag zwar nur ein Mensch sein, doch ich wurde von einem Dämon ausgebildet. Ich kann mit dem Schwert umgehen und..." er rückte die Augenklappe zurecht als er ruhig weitersprach. "Habe ein kleines Souvenir meines Ausbilders. Wenn ihr also starke Leute sucht, dann hier bin ich. Wenn ich weiterhin unerwünscht bin, gehe ich"
Nico sagte das mit einer solch derartigen Ruhe in der Stimme, dass man beinahe meinen konnte er wäre zu einem Eisklotz erstart. Ein Eisklotz ohne Gefühle. Doch das war er nicht. Jahrelanges Training hatten ihm geholfen, seine Gefühle fest im Zaum zu halten.
GarugaAkihito
Banshee+Astaroth
Beitrag So Okt 28, 2012 5:28 am  GarugaAkihito
Banshee die hinter den Sessel etwas hervorlugte gab immer noch keinen einzigen Ton von sich, "beobachtete" das Spektakel nur leicht nervös. Als das aufgebrachte Mädchen aus dem Raum rauschte, nachdem ihr bewusst wurde , was sie dort eben getan hatte folgte ihr Banshee, krabbelte an den Wänden leise entlang und behielt sie im Visier.
Astaroth blickte dem Mädchen lange in ihre Augen, er erwartete keine Freundlichkeit in ihrem Blick, viel zu oft sah er die Ablehnung jener in den Augen die ihm Gegenüber standen.Er schwieg beunruhigend leise als sie ihm ihren Fuß entgegen trat, sogar noch als sie zu ihm sprach. Seine Augen hafteten auf ihr , als sie an ihm vorbei rauschte. Erst als Nico zu ihm sprach löste sich sein schweigen " ... Es haftet der Geruch eines Dämons an dir , es ist nicht unüblich , dass Dämonen einen würdigen Ausbilden , doch der Preis ist meist zu hoch. Ich zweifle nicht daran , dass du stark bist, doch deine Überzeugung und dein Handeln scheinen noch nicht reif genug. Ich werde dich nicht vor die Tür setzen ... Verzeih meinen unkontrollierten Ausbruch und meine Worte." Er schaute zu Milena , die ihre Hand an ihrem Griff des Dolches hatte und schüttelte langsam den Kopf, als Zeichen , dass sie diesen nicht benutzen brauche. Er drehte sich um und sprach " Kümmer dich um ihn , er soll sich im klaren werden was er will , wir haben genug Zimmer frei , also bleib über Nacht hier , wenn es dein Wunsch ist ! " Er ging aus dem Raum heraus und folgte dem Geist, stieg Schritt für Schritt die Treppe hinauf. Wieder sah er ihre ablehnenden Augen vor sich und er verzog das Gesicht, schnalzte leicht mit der Zunge bevor er oben ankam und am Treppengeländer stand. In welche Richtung mag sie wohl gezogen sein ?
LeeRain (Admin)
Lynn
Beitrag So Okt 28, 2012 5:45 am  LeeRain (Admin)
Lynn vernahm viele leise, direkt aufeinanderfolgende Schritte. Die Spinnenfrau..sie beobachtete Lynn. Lynn ballte ihre Hände zu Fäusten, sodass ihre Gelenke weiß hervortraten. Steif ging sie einen Schritt nach dem anderen die Treppe hinauf. Der Flur der vor hir lag war lang und dunkel. Zumindest zweiteres war schonmal eine Besserung der Situation. Eigentlich wollte sie rennen, die vielen Räume möglichst schnell durchforsten um eine FLuchtmöglichkeit zu finden, doch wollten ihre Glieder nicht. Das einzige was rasend schnell funktionierte war ihr Verstand, der eine Möglichkeit nach der anderen runterratterte. Lynn ging geradeaus auf die größte Tür von allen zu. Hier würde sie niemand verdächtigen, jeder würde in den kleinsten Winkeln suchen. Langsam drückte sie die Türklinke hinunter und trat in einen großen dunklen Raum. Wer auch immer hier wohnte, er lebte nach Lynns Geschmack. Lynn ließ die Tür einen SPalt geöffnet, um kein klickendes Geräusch zu verursachen, dass die schlafende Person im Bett hätte wecken können. Sie konnte die Person nicht sehen, doch hörte sie deutlich gleichmäßige Atemgeräusche. Ihr gegenüber war ein Fenster, direkt davor eine Schreibtisch. Lynn kletterte lautlos auf die Tischplatte, schob die schwarzen Vorhänge beiseite und ließ abendliches Dämmerlicht hinein. Die Sonne war verschwunden und Lynn atmete erleichtert aus. Sie schob den Riegel vorsichtig zur Seite und öffnete das Fenster einen Spalt. Eine leichte Böhe wehte hinein und Lynn schaute aus dem fenster nach draußen. Sie müsste weit nach unten springen. Viele Wesen würden sich etwas brechen, oder sterben. Doch Lynn war ein Geist, sterben konnte sie nicht. Jedoch wusste sie, dass sie Schmerzen empfand, auch wenn es nur Fantomschmerzen waren.
Sie zögerte...sollte sie springen? Was war ihre Alternative? Schritte...jemand kam die Treppe hinauf. Lynns Herz schlug wieder schneller, ihr Körper wollte laufen. Lynn nickte ängstlich, schloss die Augen und öffnete das Fenster weiter um den schmerzhaften, aber sichereren Weg zu wählen.
HoneyTylerMoon
Nico+Miléna+Jahi
Beitrag So Okt 28, 2012 5:59 am  HoneyTylerMoon
Nico nickte Astaroth nur zu, als dieser ihn ansprach und seufzte dann. Klar wusste er nicht was er wollte, schliesslich war er immer nur umhergewandert seit der Dämon ihn gehen hatte lassen. Sein einziges Ziel war immer gewesen den Dämon so gut es geht in Schach zu halten. Er hasste sich oft dafür unschuldige Wesen für diesen Dämon opfern zu müssen. Aber der Dämon war leider zu mächtig.
Er war so in Gedanken versunken, dass er Miléna erst bei ihrem dritten Räuspern wieder bemerkte. "Wenn du willst zeig ich dir das Anwesen ein wenig" sagte sie und nickte mit dem Kopf zur Tür, damit er ihr folgte. Nico lief langsam los und Miléna hinterher. Sie erzählte ihm einiges zum Gebäude und den Zimmern, aber irgendwie prasselte das alles an ihm ab, wie der warme Sommerregen. Zu nachdenklich hatten die Worte Astaroths in gestimmt.

Jahi derweil war in einen traumlosen Schlaf gefallen. Manchmal bewegte sie sich unruhig im Bett hin und her, dann lag sie wieder friedlich da und nur ihre ruhigen Atemzüge waren zu hören. Doch irgendetwas störte sie gewaltig in ihrem Schlaf. Sie begann zu frösteln und selbst das engerziehen der Decke brachte nichts. Sie schlug die Augen auf und sah sich im Zimmer um. Am Fenster stand ein Mädchen. Verwirrt rieb Jahi sich die Augen und als das Mädchen dann immer noch nicht verschunden war setzte sie sich so leise sie konnte auf. Schliesslich schob sie die Beine über das Bett und stand auf. Ihr Oberschenkel tat dabei noch ein wenig weh aber sie ignorierte es und räusperte sich. "Also ich für meinen Teil glaube ja nicht dass du hier etwas zu suchen hast" sagte sie ruhig und verschränkte die Arme vor der Brust., nachdem sie das schwarze Top zurechtgezogen hatte. "Du kannst natürlich gerne sofort springen, würde nur kurz weh tun, du könntest dich aber auch umdrehen und mir sagen wer du bist"
GarugaAkihito
Banshee+Astaroth
Beitrag So Okt 28, 2012 6:18 am  GarugaAkihito
Banshee folgte ihr bis in den Flur, stoppte jedoch vor der Türe.Sie wusste instinktiv , dass sie sich zwar vieles herausnehmen konnte , jedoch würde sie keinen ihrer Beine je in das Gemach Astaroths setzen und so wartete sie am obersten Rand des Türrahmens Geduldig ab. Lange warten musste sie nicht , denn sie hörte schon Schritte die Treppe hoch laufen, bekannte Schritte und sie zischte leise.
Astaroth hörte es zischen und er wusste das es Banshee war , er wusste , dass sie dem Mädchen gefolgt war und ging den Flur der so wunderbar dunkel war , entlang in sein Gemach. Er schaute Banshee kurz einmal an und strich ihr über eines ihrer herunter hängenden Beine zum Dank. In seinem Zimmer angekommen , schloss er leise hinter sich die Türe, ein leises klacken war zu vernehmen, bevor er sich mit seinem nackten Rücken gegen diese lehnte und die Arme vor der Brust verschränkte. Ein Bein vor dem anderen gewinkelt sah er sich kurz das Schauspiel an , schaute zu Jahi und zu dem Mädchen bevor er sprach. " Was bringt es dir wegzulaufen ? Sobald der Tag anbricht würde ich dich eh einholen , ich kann mich frei Bewegen , ich kann dich orten , egal wie schnell du voran kommen würdest ! " Er stieß sich von der Tür ab und ging langsam und bedacht auf Lynn zu " Es ist nicht so , als würde ich es dir nachtragen ... was du eben getan hast , Nein im Gegenteil es ist dein gutes Recht gewesen. Ich weiß was ich damals getan ... deinem Volk angetan habe , ich Bitte dich nicht um Vergebung oder um eine Zweite Chance. Doch Bitte ich dich nicht zu fliehen ... hast du dir jemals einen Ort gewünscht an dem du in Frieden weilen kannst ? Einen Ort an dem du frei ohne Sorgen ruhen magst ? Wähle : Ein Leben auf der Flucht ohne Freunde ... " Er zeigte aus dem Fenster " Oder ein Leben mit gleichgesinnten und Frieden ! " Er hielt ihr seine ausgestreckte Hand hin, seine Miene wurde ernst. Astaroth ließ ihr die freie Wahl , er bat sie auf seine Art um Vergebung , auch wenn er es nie direkt aussprechen würde.
LeeRain (Admin)
Lynn
Beitrag So Okt 28, 2012 7:31 am  LeeRain (Admin)
Lynn war gerade dabei, sich fallen zu lassen, als eine Frauenstimme zu ihr sprach. Sie hatte eine leicht herablassende Stimme, was Lynn nicht verwunderte. Aus irgendeinem Grund verhielten sich viele gegenüber ihr so. Wenn die wüssten, dass sie eigentlich mal eine Prinzessin war...oder sowas ähnliches. ....Wie dem auch sei, Lynn wurde bei ihrem SPrung gestört und drehte sich im letzten Moment um und hielt sich am Fensterrahmen fest. Auf dem Bett saß eine halbnackte Frau, die sie leicht arrogant und verschlafen musterte. Direkt vor ihr stand dummerweise Astaroth...~ ..Das wars dann wohl jetzt.~ Im Hintergrund sah sie eines der Spinnenbeine und Lynn musste sich vorstellen, wie ihre Leichel in wenigen Minuten von diesen Beinen davongeschleppt wurde...wobei...sie war ja kein Mensch mehr, sie konnte nicht sterben...sie konnte nur über eine Ewigkeit hinaus gefesselt und gefoltert werden. Lynns gedanken zeichneten sich auf ihrem gesicht ab. Ihr Körper war starr, nur ihre Augen huschten von der Frau, über Astaroth, zum Spinnenbein und wieder zurück. Erst als Astaroth mit ernster, aber ruhiger Stimme sprach, bewegten sich leicht ihre Finger, dann ihre Arme, die sich langsam an ihren zierlichen Körper legten und ihre gesamte Körperhaltung wurde entspannter.
Sie lauschte seinen Worten und die herablassende Frau plus Spinnenbein verschwanden aus Lynns Wahrnehmung. Sie sah nur noch den Urdämon, wie er mit ernster Miene vor ihr stand und diese seltamen Worte seine Lippen verließen, die für seine Erscheinung so untypisch erschienen. Lynn hob in gedanken ihre eigenen Finger zu ihrem Mund und kniff die großen Augen leicht zusammen. Sie musste das Geschehen auf sich wirken lassen...es einfangen..es behalten um es ihrem Volk irgendwann zu berichten. Wobei...war es nicht ihr eigenes Volk, bei dem sie sich nie zu Hause gefühlt hatte? ..."Gleichgesinnte.." flüsterte Lynn Astaroths Worte nach und ohne den Blick von seiner ausgestreckten Hand zu lösen, kletterte sie lautlos vom Tisch, nur die Seide ihres Kleides raschelte leise dabei. Zaghaft legte sie ihre kleine Hand in die seine. Sie fühlte sich seltsam an...rau und robust, jedoch war diese Geste gleichermaßen elegant. Seine Hand war kühl, aber lebendig. Etwas pochte durch seine Adern, etwas Neues, etwas, das ihn verändert hatte. Etwas, das er damals nicht besessen hatte. Durch diese kurze Berührung offenbarte er ihr mehr Ehrlichkeit, als er mit seinen Worten jemals gekonnt hätte. "Du bist sehr überzeugend Astaroth. Ich wähle den Frieden." Ihre stimme war entschlossen, aber auch leicht zittrig. Mit der freien Hand hob sie den Rock ihres Kleides an und machte einen Knicks, so wie es damals üblich war. Es glich ein wenig der Endpose eines Tanzes. Lynn schaute ihm kurz in die Augen, ließ seine Hand los und verließ das Zimmer, ohne der Frau zu sagen wie sie hieß. Aber sie blieb kurz bei dieser Banschi stehen und berührte zögerlich eines ihrer Beine. Wenn Lynn jetzt eines gelernt hatte, so war es eine Berührung, die den Grundstein für Vertrauen legte.
HoneyTylerMoon
Nico+Miléna+Jahi
Beitrag So Okt 28, 2012 7:44 am  HoneyTylerMoon
Als Miléna Nico durch das ganze Anwesen geführt hatte, blieb so vor einem der leeren Zimmer stehen und öffnete die Tür. "Hier kannst du fürs erste schlafen, ruh dich aus und leg dich am besten nicht mehr mit Astaroth an" meinte sie freundlich. Nico nickte nur. Irgendetwas beschäftigte ihn und deshalb verschwand er relativ schnell in diesem Zimmer. Er liess sich auf das Bett fallen und strich mit einer Hand über die kühle Tagesdecke. Ob er hier bleiben konnte? Was wenn der Dämon die Kontrolle übernahm und eines der Mitglieder verschlungen wurde? Vielleicht sollte er zu den Zeiten wo der Dämon ungeduldig wurde einfach für eine Weile verschwinden. Er liess sich rückwärts auf das Bett fallen und schloss die Augen. Fürs Erste würde er bleiben.
Miléna sah noch einen Moment auf die geschlossene Tür bevor sie wieder nach unten ging und sich in einen der gemütlichen Sessel im Kaminzimmer fallen lies.

Jahi sah dem Mädchen hinterher. Das Kleid raschelte und dann war sie auch schon verschwunden. Jahi sah zu Astaroth und lächelte leicht. "Tschuldige wollte sie nicht verschrecken oder so....hat dich...deine Vergangenheit wieder eingeholt?" fragte sie leise, deutete richtung Tür wo das Mädchen verschwunden war , liess die Arme einfach nach unten an der Seite hängen und atmete tief durch. Sie hatte gut geschlafen und freute sich auf ein Badezimmer.
GarugaAkihito
Banshee+Astaroth
Beitrag Mo Okt 29, 2012 4:28 am  GarugaAkihito
Banshee hielt still und ließ ihr Bein streicheln , als Lynn sie berührte. Ein wohliges zischen entrann ihr und sie raschelte vergnüngt mit ihren Hinterbeinen.Sie folgte ihr nicht , blieb dort wo sie war und wartete gebannt auf Astaroth, obwohl sie nicht sicher war , dass dieser nochmals sein Zimmer verlassen würde.Doch dann erblickte sie Milena , die dem jungen Schwertkämpfer Nico das Anwesen zeigte und folgte ihnen leise , diesmal auf ihren eigenen zwei Beinen. Ihre Füße waren nackt wie immer und sie musste den Kopf hin und her schwenken , damit sie die beiden nicht aus ihrem Visuellen Blickfeld verlor.Leise patschten ihre Füße über den kalten Marmor Boden, ihre Arme verschränkte sie wie ein Schulmädchen unbewusst hinter ihrem Rücken und trabte hinterher.
Astaroth der noch immer im Zimmer stand und leicht lächelte, schaute Lynn nicht hinterher. Er vertraute ihren Worten und wusste sie würde auch ihm vertrauen, so gut es ging. Er setzte sich neben Jahi auf sein Bett und stich ihr durch ihr Haar, legte einen neutralen , jedoch selbstbewussten Blick auf und zog sie zu sich heran. " Warum können wir Wesen einfach nicht vergessen " fragte er mehr zu sich selbst " Selbst nach Jahrhunderten ... Jahrzehnten müssen wir uns mit der Vergangenheit rumplagen. Verdammt dazu für Taten zu büßen , die wir nicht mal selbst bereuen , doch die tief in unserem inneren an uns Nagen und uns zerfressen ! ... " Er atmete tief ein uns langsam wieder aus , bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und aufstand. " Ich habe noch etwas zu erledigen ... " Sagte er kurz und bündig , bevor er sich vom Sofa einen schwarzen , passenden Satin Umhang über die Schultern legte und aus seinem Zimmer schritt.
Es gab zwar viele Zimmer in dem Anwesen , aber er konnte die Präsenz jedes einzelnen spüren und demnach auch aufspüren. Sein Ziel war Nico, mit ihm wollte er sich auch noch einmal auseinander setzen, denn seine Worte waren eventuell etwas zu durchsichtig. War der Sinn der Gilde nicht ... sich jener anzunehmen die unentschlossen , verlassen und Hilfe suchend zu ihnen kamen ? Zielstrebig ging er den linken Flur entlang und stand vor einem Zimmer, das bis dato noch unbewohnt war, klopfte kurz wartete jedoch nicht die Erlaubnis zum Eintreten ab und öffnete die Tür. Eine komische Angewohnheit die er schon immer hatte, klopfen jedoch nicht abzuwarten. Astaroth sah Nico gedankenverloren auf dem Bett liegen , seine Augen waren geschlossen und seine Stirn in Denkfalten gelegt. Vielleicht war er doch nicht so unreif , wenn er wirklich über seine Worte nachdachte. Er musste , für ihn ungewöhnlich , leicht und ehrlich schmunzeln.
Re: Shadows...
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Shadows...

Nach oben 

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Plays *neue Charaktäre* :: Lynn - der Schatten im Licht/ Nicolai - Das Auge des Nichts-
Gehe zu: