Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteDIVINITYfloriGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Demons on the top-level

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LeeRain (Admin)
Admin
LeeRain (Admin)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 31
Ort : RLP

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

Demons on the top-level Empty
081112
BeitragDemons on the top-level

Zagan raste durch die Bäume, ließ seine Krallen durch Rinde schneiden und dachte überhaupt nicht daran unendteckt zu bleiben. Erst als er ein Anwesen, das von Wiesen umrandet war und an einem Berg anlehnte blieb er stehen. Er roch altes Blut vermischt mit Erde. Sein Blick ruhte auf der aufgewühlten Erde vor dem Anwesen. Tief sog er die Luft ein und grinste diabolisch. Menschliches Blut war das nicht! Kurzerhand dehte er um, raste zur Kneipe, rammte ein Loch un den Boden und kletterte den langen Schlund hinunter, bis das Fackellicht sichtbar wurde und er neben dem knöchernen bett landete, auf dem Ashee schlief. Er setzte sich ans Fußende und umschloss mit einer riesigen Pranke ihren Knöchel, zog ihre Beine halb auf seinen Schoß und beobachtete sie, wie sie langsam erwachte. Verwirrt öffnete sie die Augen und wollte sich aufsetzen und ihre Beine von ihm ziehen. Ersteres erlaubte er, zweiteres jedoch nicht, was er durch seinen gnadenlosen Griff an ihrem Knöchel deutlich machte. Ashee sagte nichts und ihr Blick ruhte auf seiner Hand. Zagan strich mit der freien hand über ihr Bein. Die Kralle seines Zeigefingers wanderte langsam ihren Oberschenkel hinauf. "Ich werde dich gleich nach oben bringen, du wirst zu diesem Anwesen gehen vor dem blut vergossen wurde, dort wirst du auf ein menschliches Dummerchen machen und fragen wer und vor allem WAS dort so alles wohnt. Ich behalte dich im Auge, Ashee. Dir kann nichts passieren, es sei denn du baust Mist und ich will es so." Seine Kralle war mittlerweile über ihren ganzen Körper gewandert und steckte nun unter ihrem Kinn. Er drcükte ihren Kopf ein wenig hoch, sodass sie ihn anschauen musste. "Hast du das verstanden? Gut!" Er griff um ihre Taille und sprang ins dunkle Nichts, in Richtung Kneipe.
Nach oben Nach unten
https://divinityflori.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Demons on the top-level :: Kommentare

LeeRain (Admin)
Ashee
Beitrag Do Nov 08, 2012 7:39 am  LeeRain (Admin)
Sie kratzte sich ihren Oberarm und knetete sich ihr schwarz-blauaes Haar, damit sie nicht ganz so verschlafen aussah, bevor sie sich ihrer Aufgabe stellte. Zagan hatte sie mehr oder weniger sanft in der Kneipe abge..schmissen und sie wanderte schon eine tunde durch die Gegend. Sie wusste, dass sie richtig war, denn wenn sie falsch abbog bekam sie heftigste Kopfschmerzen. ~Nette Methode, ne Landkarte hätts auch getan, aber nein...wir wandern auf Dämonenart.~ Plötzlich bekam Ashee unglaublich schlecht Luft, als würde sich eine imaginäre Pranke um ihren Hals legen. ~Meine Worte waren falsch, entschuldige!~ Entwich es ihren gedanken schnell und schlagartig ströhmte wieder Sauerstoff in ihre Lungen. Ihr war, als würde sie Zagan grinsen sehen, doch konnte das auch Einblidung sein. Vor ihr tat sich ein Anwesen auf und der Wald lichtete sich. Sie fröstelte ein wenig, doch wurde sie nicht langsamer. Natürlich schaute sie sich etwas verloren um, um ihrer Rolle als menschliches Dummerchen gerecht zu werden. Schließlich fand sie die Haustür, klopfte drei mal und wartete ab.
GarugaAkihito
Jade Astaroth
Beitrag Do Nov 08, 2012 7:59 am  GarugaAkihito
Astaroth schlief so gut und tief , wie lange nicht mehr.Sein Kopf in Jahis warmen Schoss gebettet, seine seidige Decke bedeckte ihn bis zur Hüfte und sein geschundener Oberkörper lag freizügig im geschmeidigen Laken.Zwar waren Oberflächlich zum grössten Teil alle Wunden verheilt aber es schmerzte noch im Fleische.Nur die Berührungen Jahis, streichelnd und wärmend ließen ihn den Schmerz vergessen.
Er vollkommen mit sich im reinen und noch so erschöpft, dass er nicht einmal die nähernde Anwesenheit einer Fremden spürte, nicht einmal das Gefühl des Bösen nahm er wahr welches sich unaufhaltsam mit jedem Schritt näherte.Er umschlang mit seinen Armen Jahis Hüfte, ließ sie dort ruhen und drehte sich auf dem Bauch. Seine Muskeln zuckten bei jeder Bewegung und waren deutlich zu erkennen.
HoneyTylerMoon
Jahi+Miléna
Beitrag Do Nov 08, 2012 8:07 am  HoneyTylerMoon
Nachdem sie sich alle nach den Ereignissen wieder rühren konnten, hatten die andren ihr geholfen Astaroth nach drinnen zu bringen. Sie hatte sich zu ihm aufs Bett gesetzt, seinen Kopf wieder in ihrem Schoss gebettet. Leise vor sich hinsummend strich sie über seine Stirn, seine Wangen, seine Schultern. Zwischendurch war sie selbst halb im sitzen, halb im liegen eingedöst, eine Hand auf Astaroths Kopf ruhend. Auch ihre Wunden mussten heilen, deswegen und weil sie halb schlief nahm auch sie nichts mehr wahr. Erst als es klopfte und Astaroth seinen Arm um ihre Hüfte schlang öffnete sie ihre Augen wieder. Sacht strich sie mit den Fingerspitzen über seinen Arm und gähnte. Sie würde für nichts in der Welt aufstehen und die Tür öffnen, sollte doch jemand andres gehen.

Auch Miléna, die gerade mal wieder im Kaminzimmer sass und in die Flammen starrte, ein Glas umklammert , hörte das Klopfen. Als sich nach einer Weile immer noch nichts rührte im Anwesen, stand sie seufzend auf und ging zur Tür. "Bin ich hier etwa der Türöffner oder was?" murmelte sie missmutig vor sich hin und öffnete die Tür. Sie musterte die Frau die vor ihr stand und zog auf ihre Art, wie sie es immer tat wenn sie sekptisch war, eine Augenbraue hoch. "Wer bist du und was willst du hier?" fragte sie die Frau. Sie hatte noch kein bisschen schlafen können seit...seit dem Allem...sie hatte dunkle Ringe unter den Augen und ihre Laune war dementsprechend.
LeeRain (Admin)
Ashee
Beitrag Do Nov 08, 2012 9:06 am  LeeRain (Admin)
Die Tür wurde aufgerissen und eine skeptisch blickende Frau mit zwei Hörnern an denen klimpernde Ketten hinabhingen stand vor ihr. ~Person Nummer Eins ist kein Mensch. Weiblich, hat Hörner, ähnlich wie du, nur kleiner....und mit Accessoires. Wirkt vermenschlicht, aber ihrem Blick zur Folge steckt da noch viel hinter. ~ Ashee streckte der Frau die Hand zur Begrüßung entgegen. "Hallo, ich bin ..Jenny. Ich soll hier jemanden besuchen, kenne aber leider seinen Namen nicht mehr. Er ist kein Mensch, sieht aber so aus." Diese Beschreibung traf heute auf viele Dämonen zu, weswegen Ashee es für eine glaubwürdige Geschichte hielt. "Vielleicht könnten Sie mich ja hineinlassen und ich sehe wer von den Bewohnern mir bekannt vorkommt." Abschließend legte sie ein wunderbar naives Lächeln auf und hoffte darauf, dass ihr die Tür nicht wieder vor der Nase zugeschlagen wird.
GarugaAkihito
Jade Astaroth
Beitrag Do Nov 08, 2012 9:28 am  GarugaAkihito
Astaroth bekam eine Gänsehaut die schon fast schmerzte, sein Körper reagierte extrem empfindlich im Moment, doch versuchte er es wegzustecken, schließlich hatte er schon durchaus schlimmeres erlebt...
Doch was war das nur ? Irgendwas beunruhigte ihn , als würde er beobachtet ! Zwei brennende Augen die nach ihm suchten , es war ein bedrückendes Gefühl das ihn nicht losließ. Je mehr er sich darauf konzentrierte die Quelle auszumachen , desto deutlicher wurde das Bild ...
Zwei lange Hörner die seitlich an seinem Schädel hervor ragten ... ein längliches Horn zierte seine Stirn. Krallen die nach ihm tasteten und eine Haut ... aschfahl ! Astaroth knurrte unbewusst und eindringlich, als würde ihm ein Kampf bevorstehen, sein Griff um Jahis Hüfte festigte sich merklich.
" NEIN ! " rief er außer Atem plötzlich aus , während er seine Augen weit aufriss und sich kurz desorientiert umschaute.Schweiß gebadet schaute er Jahi an und schluckte schwer, bedeckte sein Gesicht mit einer Hand und stützte sich mit der anderen vom Bett ab.Einen tiefer bedrückter Seufzer konnte er sich nicht verkneifen und stand vom Bett auf.Seinen Oberkörper frei lassend, weil jedes Kleidungsstück nur die Genesung behindern würde, zog er sich nur eine schwarze leichte Hose über und torkelte zur Tür.
Langsam , nur wirklich sehr langsam erreichte er gerade mal das Sofa. Sich an der Lehne abstützend drehte er sich um und schaute zu Jahi
" Jahi ... würdest du mir ... nach unten helfen ... Bitte ? "
Obgleich sein "Bitte" etwas gequält über seine Lippen kam, hörte man die Ehrlichkeit in diesem einem Wort.
HoneyTylerMoon
Jahi+Miléna
Beitrag Do Nov 08, 2012 9:36 am  HoneyTylerMoon
Miléna verschränkte die Arme vor der Brust und versperrte mit ihrem ganzen Körper die Tür. "Glaubst du ernsthaft ich bin so blöd dich hier einfach reinspazieren zu lassen?" Kurz leuchteten ihre Augen rot auf bevor es wieder verging. Sie schüttelte den Kopf."Und warum solltest du wen auch immer hier besuchen?" fragte sie dann weiter.

Mit einer Sorgenfalte auf der Stirn beobachtete Jahi derweil, wie Astaroths Gesichtszüge angestrengt wirkten und er immer unruhiger wurde. Plötzlich schreckte er mit einem lauten "Nein" auf. Selbst ein wenig erschrocken sah sie ihm zu wie er langsam aufstand in seine Hose schlüpfte und sich dann wieder zu ihr umdrehte. Kurz schüttelte sie irritiert den Kopf dann stand sie auf und nickte. "Klar doch" sie lächelte leicht und sah an sich herab...immer noch kaputte Klamotten. "Einen Moment" Schnell huschte sie zu ihrer Tasche, schlüpfte aus den vor Dreck starrenden Klamotten und schlüpfte in ein, für ihre Verhältnisse, weites, bequemes, dunkelblaufarbenes Kleid, welches ihre Wunden nicht berühren konnte. Dann ging sie auf Astaroth zu und nahm seine Hand in ihre. "Stütz dich ruhig an mir ab" Nochmal lächelte sie im aufmunternd zu bevor sie losging. Sie fragte nicht was er geträumt hatte...wenn er reden wollte würde er es tun, dessen war sie sich sicher. Gedankenverloren half sie ihm die Treppen nach unten zu gehen.
GarugaAkihito
Banshee
Beitrag Do Nov 08, 2012 9:49 am  GarugaAkihito
Banshee, die zuvor ein kleines Nickerchen in einer Ecke oberhalb der Decke gehalten hatte zuckte leicht mit einem ihrer Beine und war im Begriff langsam aufzuwachen. Sie hörte Milenas Stimme und setzte sich langsam aber sicher , schleichend in Bewegung, streckte sich dabei und folgte der Stimme. Erst an der Wand entlang und direkt vor dem Eingang von oben abseilend , platzierte sie sich auf den Schultern Milenas mit ausgestreckten Armen , als hätte sie soeben ein Akrobatisches Kunststück vollbracht, ihre Beine am Rücken taten ihr es gleich und streckten sich ebenfalls. Als Banshees Kopf sich klarte und nicht mehr so benebelt vom erwachen war, schaute sie zu der Person vor sich, ihren Kopf musste sie nur leicht ducken , damit sie die Person ganz sehen konnte , da der Rahmen ihr ein klein wenig die Sicht nahm.
Scharf die Luft einsaugend ruderte sie mit den Armen als sie etwas erblickte , was sie nicht sehen wollte. Etwas grässliches umschwirrte die junge Frau und klammerte sich an ihr. Ob es ihr bewusst war ? Banshee kippte leicht nach hinten , klammerte sich mit ihren menschlichen Beinen jedoch fest an Milena, während ihre Spinnenbeine sie von hinten vom Boden aus stützten. Erst als sie sicher war , nicht mehr fallen zu können ließ sie Milena los und stellte sich auf, direkt neben sie und fuchtelte aufgeregt mit ihren Zeigefinger in Richtung der Frau " Ban Ban Baaaaan ... Ne... Nein ! " Versuchte sie aufgeregt ihre Ablehnung anzudeuten , während sie mit der anderen Hand an Milenas Kleidung zupfte.
LeeRain (Admin)
Ashee
Beitrag Do Nov 08, 2012 10:01 am  LeeRain (Admin)
~Person 2, glaube weiblich, hat lange Spinnenbeine vor denen ich mich dezent ekel.~ Wieder schnürte sich ihre Kehle zu. ~Diese Information war unnötig, entschuldige. Sie hat die Augen verbunden, scheint aber trotzdem zu sehen. Sie spürt dich. ~ Ashee beäugte die, auf sie zeigende Frau und witmete sich dann wieder der Dame mit den Hörnen. "Ich kann Sie verstehen. In solche Situationen gerate ich öfters. Ich bin ein menschlicher Bote und überbringe vertrauliche Nachrichten oder Gegenstände. Das was Ihre Freundin dort wahrnimmt, sind wahrscheinlich die vielen verschiedenen Präsenzen von Dämonen, denen ich dienstlich verpflichtet bin. Ich selbst darf leider nicht wissen, wer derjenige ist dem ich etwas überbringe, aber ich werde es spüren." Wieder setzte sie ihr einstudiertes Lächeln auf. "Ich bin sowas wie die Post...von unten." Würde das nun genügen? Hatte sie sich fein rausgeredet? Ashee versteckte ihre Angst hinter ihrer Maske des menschlichen Dummerchens.
GarugaAkihito
Jade Astaroth
Beitrag Do Nov 08, 2012 10:20 am  GarugaAkihito
Astaroth stützte sich leicht an Jahi ab, achtete jedoch darauf , dass er sie nicht zu sehr belastete, er wusste das auch sie noch eine Wunde am Bein hatte.Während sie nach unten Schritten , holte er tief Luft und setzte wie aus der Luft gegriffen an und erzählte ihr , was er sah.
" Ich ... Ich habe gerade etwas geträumt. Feurige Augen beobachten mich, es schien als würden sie mich verfolgen. Hörner ... Klauen ... ob das was zu Bedeuten hat Jahi ? Ich kann mir nicht helfen , aber das lässt mich nicht mehr los. " Er verstummte so plötzlich wie er Anfing zu reden , er vermochte es nicht zugeben , aber es war befreiend sich jemanden mitzuteilen , auch wenn es noch ein wenig holperig über seine Lippen kam, tat es dennoch gut und auch Jahi würde sich sicherlich freuen, dass er sich ihr Stück für Stück öffnete.
Unten angekommen sah er Milena und Banshee die wie gewohnt nur am rumzappeln war, doch auf wen zeigte sie ? Er schaute zum Eingang der Tür und sah eine Junge Dame. Versucht neutral sprach er " Hallo ! ... Was führt dich an einem Ort wie diesen ... kleines Mädchen. "
Astaroth löste sich von Jahi und ging angestrengt jedoch zielsicher und selbstbewusst zum Eingang und stand direkt vor der Jungen Frau. Letzteres Kommentar konnte er sich leider nicht verkneifen, alles was zierlich und kleiner als er selbst war , war automatisch ein "Kleines Mädchen" in seinen Augen, das konnte er wohl nicht so schnell ablegen. Er schaute nach unten und wartete gespannt, was sie hier wollte. Er merkte wie sein Schmerz langsam nachließ und seine Kraft Stück für Stück seinen Körper mit jeder Faser neu durchströmte. Ob es der neuen Kraft des Jade zu verdanken war , dass er so schnell wieder genesen konnte ?
HoneyTylerMoon
Jahi
Beitrag Do Nov 08, 2012 10:28 am  HoneyTylerMoon
Miléna schüttelte den Kopf und musterte sie nochmal eindringlich bevor sie sich Banshee zuwandte und ihre eine Hand auf den Arm legte. "Ist gut Banshee, hast du Angst?" fragte sie. Egal wie schlecht sie drauf war, zu Banshee konnte sie nicht unfreundlich sein.

Jahi legte beruhigend eine Hand auf Astaroths Arm und hörte ihm zu. Kurz stockte ihr der Atem. Er begann wirklich sich zu verändern und sie konnte nicht sagen, dass es sie störte. Einen Moment überlegte sie. "Entweder es sind Nachwehen von dem was du vor kurzem erlebt hast oder du hast eine Präsenz oder so etwas in der Art wargenommen und dein Unterbewusstsein hat das direkt in einen Traum gewebt." Als sie am Treppenabsatz angekommen waren hauchte sie ihm kurz einen Kuss auf die Wange, bevor sie auf die kleine Ansammlung vor der Tür zusteuerten. Miléna schnaubte erbost als Astaroth sich an ihr vorbeischob, machte ihm aber Platz und zog Banshee ein Stück mit sich zurück. Jahi blieb ein Stück weiter hinten stehen und sah zu wie sich Astaroths Schultern mit jeder Minute mehr strafften.
GarugaAkihito
Banshee
Beitrag Do Nov 08, 2012 10:42 am  GarugaAkihito
Banshee hüpfte aufgeregt auf und ab und schüttelte leicht den Kopf, als Milena sie fragte ob die Angst habe... Ok sie musste sich eingestehen sie hatte Angst und schüttelte und nickte abwechselnd, seufzte dann als sie bemerkte , dass es nicht wirklich viel brachte und ließ sich empört und niedergeschlagen mit zurück ziehen als sie Platz für Astaroth machten. Ob er es wenigstens sah ?
Ihr Mund stand weit offen , als sie hörte wie nett er noch zu dem Wesen war und schlug die Arme über den Kopf zusammen und knurrte vor sich hin.Wäre Astaroth manchmal nicht so unberechenbar würde sie ihm jetzt sofort auf dem Rücken springen und auf seinem Kopf rum trommeln, doch stellte sie es sich lieber nur kurz vor und unweigerlich musste sie kurz kichern, bevor ihre Mine wieder ernst wurde.Sie zupfte erneut an Milena wild herum und zeigte mir ihren Zeigefingern , die sie an ihren Schläfen platzierte , als wären diese Hörner in Richtung Eingang, wo nun aber Astaroth stand. ~ Das kann man jetzt natürlich auch falsch verstehen ~ dachte sie sich und ließ die Schultern erneut hängen.
Sie verfluchte ihre Sprachblockade nicht oft , aber genau in solchen Momenten könnte sie ausrasten. Sie trampelte mit einem Fuß immer und immer wieder bockig gen Boden und legte wieder ihre Zeigefinger an den Schläfen und mimte Hörner.
LeeRain (Admin)
Ashee
Beitrag Do Nov 08, 2012 11:02 am  LeeRain (Admin)
"Person 1 will mich immernoch nicht reinlassen. Weitere Personen nähern sich. Eine Frau die entweder auf bequeme Kleidung steht, oder schwanger ist. Ich kann nicht ausmachen ob Mensch oder nicht. Sie ist geschwächt und stützt einen noch Schwächeren der. ..." Ashee machte eine Pause und spürte wie Zagan ungeduldig nachhakte . "...mich kleines Mädchen nennt. Er ist ebenfalls verletzte, scheint aber pro Sekunde stärker zu werden. Er baut sich geradezu vor mir auf.~ Ashee, die mittlerweile schon Einiges an Erfahrung sammeln konnte, was Auren und Merkmale angeht, erkannte in dem Fremden etwas Vertrautes. ~Ich glaube er ist dir ähnlich.~ Schlagartig blieb ihr die Luft weg und sie hustete. Niemand! ist mir ähnlich! Donnerte es in ihrem Kopf und erst als der Schwindel einsetzte, wurde ihr Hals freigegeben. ~Dann ist es der, nach dem du suchst.~ Ashee hatte große Mühe von Zagans übler Laune nichts in die Außenwelt zu lassen. ~Die spinninbeinige Frau äfft dich nach, sie scheint dich nicht nur zu spüren.~ "Hallo, ich bin Jenny. Ich überbringe Nachrichten aus der Unterwelt. Darf ich reinkommen? Die Zielperson scheint sich nicht unter den Anwesenden im Eingangsbereich zu befinden. Sie scheinen zu wissen, wie es dort unten zugeht, werter Herr. Mir ist nur wenig Zeit gegeben, sonst blüht mir Schreckliches." Ob es klug war die mitleidige Tour zu spielen? Wenn er Zagan wirklich ähnlich war, dann würde ihn das wenig interessieren. Doch spürte Ashee, dass seine Aura sich zwar ähnlich wie Zagans anfühlte, sein Blick aber viel ehrlicher war. Es war ein FUnken Hoffnung, eine Ahnung, auf die Ashee setzte.
GarugaAkihito
Jade Astaroth
Beitrag Do Nov 08, 2012 11:20 am  GarugaAkihito
Astaroth begutachtete "Jenny" argwöhnisch, wohl noch eine Eigenschaft , die er nicht so schnell ablegen konnte , obwohl er der Situation nicht ganz traute , geschweige denn dem kleinen Mädchen wollte er sie gerade herein bitten, als er etwas spürte , als würde etwas leise , wirklich ganz leise und unverständlich herum schreien. Sein Magen schien sich zusammen zu ziehen und Übelkeit keimte in ihm auf, er schluckte einmal kurz , als das Gefühl der Übelkeit Vorfreude wich. ~Worauf freue ich mich denn so ? Dieses Gefühl hatte ich Jahrzehnte nicht mehr ... Was ist nur los mit mir ? ~ Er schüttelte seicht den Kopf und drehte sich um , bat Jenny herein und deutete auf den Aufenthalts Raum.
Erst jetzt bemerkte er Banshees noch immer wildes Verhalten , welches auch für sie ungewöhnlich war. Er ging zuerst zu Jahi , packte sie leicht an ihre Schulter und zog sie nahe an seine Seite. Man würde deutlich spüren , dass er seine alte neue Kraft stetig zurück gewann.Mit ihr ging er zu Milena und Banshee, flüsterte leise zu Milena " Beobachte sie genau ... ich trau dem ganzen hier nicht " dann wandte er sich an Banshee und sprach normal " Es ist nicht nett mich einfach so nachzumachen ! Lern , wo deine Grenzen sind Banshee... " Ohne zu zögern ging er an ihr vorbei und ließ die perplexe Banshee einfach im Raume stehen. Er meinte es nicht böse , doch wer konnte denn ahnen , dass Banshee wusste was auf sie zukam. Astaroth setzte sich in einem großzügigen Sessel und bettete seinen Fuß angewinkelt auf das andere Bein , lehnte sich zurück.
" Nun ...Jenny !Um was für eine Nachricht handelt es sich denn ? Seit wann entsenden die Herren der Unterwelt Boten wie dich ? Und an wen sollst du diese Nachricht denn überbringen , beschreibe ihn mir ! "


Zuletzt von GarugaAkihito am Do Nov 08, 2012 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HoneyTylerMoon
Jahi+Miléna
Beitrag Do Nov 08, 2012 11:30 am  HoneyTylerMoon
Miléna versuchte beruhigend auf Banshee einzureden. "Ist gut, lass es gut sein, du magst sie nicht, hab ich schon verstanden" flüsterte sie. Doch Banshee stampfte immer wieder auf den Boden auf, formte Hörner mit den Fingern. Miléna wusste nicht was Banshee meinte. Sie schüttetelte den Kopf und sah Banshee entschuldigend an.
Astaroth schien kurz zu zögern doch dann liess er "Jenny" rein. Er ging zu Jahi, die ihrerseits einen Arm um seine Mitte legte als er sie an sich zog. Sie schaute kurz in sein Gesicht. Er schien sicherer zu werden. Stärker. Nur für den Bruchteil einer Sekunde schmiegte sie ihre Wange an seine Schulter dann waren sie schon bei Miléna. Die nickte nur bei dem, was Astaroth ihr zuflüsterte.
Sie wartete bis die Frau reingegangen war und hinter Astaroth her, erst dann schloss sie die Tür und folgte den andren. Während Jahi sich setzte, blieb Miléna stehen und richtete die Augen auf Jenny. Wachsam. Bereit schnell zu handeln wenn es sein musste.
Sie war gespannt welche Antwort sich die Frau diesmal einfallen liess.
GarugaAkihito
Banshee
Beitrag Do Nov 08, 2012 11:43 am  GarugaAkihito
Banshee wurde schon rot im Gesicht und immer und immer wieder versuchte sie ihren Mund zum reden zu öffnen , ihre Gedanken sprachen ~Lasst sie nicht rein , seht ihr den Dämon denn nicht ? ~ Aber ihre Lippen formten nur " Ban Baaan Bananananshee Nhhh .. eiii..n Bahhhn !"
Selbst Milena verstand sie nicht , was ihr entschuldigender Blick verriet und Banshee war den Tränen der Verzweiflung nahe. Als Astaroth sie noch zur Rechenschaft zog , warum sie ihn den nachäffte kochte ihr Fass über. Würde man ihren Kopf mit einem Kessel vergleichen , wäre diese bereits am überkochen. Sie stiefelte angesäuert Milena und Astaroth hinterher und verzog sich in einer Ecke , von wo sie die Frau gut sehen konnte. Auch wenn man es nicht sah , durch ihre Augenbinde , der Betroffene spürte jedoch ihren fixierenden Blick.
Durchdringlich schaute sie das Wesen , welches Jenny umgab an und ließ es nicht aus den Augen. Lediglich zischende Geräusche gab sie vereinzelnd von sich.
LeeRain (Admin)
Ashee
Beitrag Do Nov 08, 2012 11:58 am  LeeRain (Admin)
Erleichtert atmete sie aus, als sie das Anwesen endlich betreten durfte. Sie folgte dem Fremden und ging an diversen Türstehern vorbei, deren Blicke in ihren Rücken starrten. Sie setzte sich in einen Sessel und überlegte, wie sie am geschicktesten antwortete. "Schon lange werden Menschen als Boten miss....gebraucht. Wir sind leicht zu beherrschen und zu durchschauen. Ich kann den Empfänger nicht beschreiben, ich weiß nicht wie er aussieht. Sobald ich in seiner unmittelbaren Nähe bin spüre ich es meistens. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl." ...Ashee, ich will seinen Namen. Sie massierte sich wie üblich, wenn sie nachdachte ihre Hand. "Manchmal brauchen wir Boten Auslöser. Dinge, Gesten, oder Namen. Dürfte ich Ihren Namen erfahren? Schließlich kennt ihr auch meinen. Ein gewisses Maaß an Ehrlichkeit habe ich schon entgegengebracht. Ich will sie nicht zwingen, doch wissen Sie...die Zeit" Gespielte Angst huschte über ihr Gesicht . "...Zeit ist Leben."
GarugaAkihito
Jade Astaroth
Beitrag Do Nov 08, 2012 12:17 pm  GarugaAkihito
Astaroth hörte zwar ihren "fast" Versprecher, aber da beides gepasst hätte ging er nicht drauf ein. Zu gut erinnerte er sich an die kurze Zeit in der Unterwelt , jedoch ist es schon eine Ewigkeit her und das war noch untertrieben. Er ging aus eigenen Willen damals an die Oberfläche, denn dort unten konnte man so schlecht Angst und Schrecken verbreiten, klar konnte man böse Seelen knechten , aber es wurde auf dauer langweilig.
Er hörte ihr gespannt zu und fing an zu erzählen " Also das hier zu meiner linken ist Jahi...Milena " Er deutete jeweils auf die Personen mit einer kurzen Handbewegung " Hinter mir ist Banshee und ich bin Asch..aww ! " Noch bevor er seinen Namen aussprechen konnte rannte Banshee von hinten auf ihn zu und stopfte ihm ihre Hand in den Mund. Sie konnte den Dämon nicht nur sehen , nein sie hörte auch was er sagte, also musste sie Astaroth daran hindern ihr seinen Namen zu sagen, ganz gleich , was für einen Ärger sie bekommen würde.
Astaroth zog die Hand mit einem Ruck aus seinem Mund und holte tief Luft ! " BANSHEE ! Was zum Teufel ist nur los mit dir ? Milena ... " Er wusste , dass Banshee mehr auf Milena hören würde und deutete dies Milena an. Er setzte sich wieder ruhig in den Sessel und wagte einen neuen Versuch "Wo war ich stehen geblieben ... ich heisse Aah......ahh ? " Wieder funkte ihm Banshee dazwischen , diesmal zogen ihre Spinnenbeine seinen Mund seitlich so auseinander , dass er nichts mehr außer einem "A" heraus bekam. Er drehte sich empört und mir bösen Blick zu ihr um und war im Begriff loszuwettern , als er etwas in Banshees Augen sah. Es war Angst , aber nicht vor ihm sondern vor etwas anderem. Selbst ein leichtes zittern vermochte er zu vernehmen und er kniete sich vor Banshee hin. " So hab ich dich ja noch nie erlebt ... du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin doch da ! Ich werde euch immer beschützen , denn ich bin der Beschützer der Gilde Divinity ... Ich bin Astaroth ! "
Er lächelte sie an , während Banshee entsetzt und fassungslos zu Jenny schaute. Und was nun ? Was würde nun passieren ?
HoneyTylerMoon
Jahi+Miléna
Beitrag Do Nov 08, 2012 12:27 pm  HoneyTylerMoon
Auch Jahi beobachtete das Mädchen. Sie war hübsch. Was sie wohl an die Unterwelt band? Jahi schüttelte den Kopf als Jenny erzählte warum sie machte, was sie machte. "Naja ist wohl eher selten dass die Grosskotze aus der Hölle sich einen Boten suchen, sie nehmen lieber den direkten Weg. Angst und Schrecken sind nunmal ihr...Tagesgeschäft" Jahi schnaubte. "Ich war lange genug dort unten." Sie stütze den Kopf in die Hand und schwieg dann wieder. Wie sehr hatte sie die Zeit dort unten gehasst. Dämonen zu verführen war ihr auf Dauer langweilig geworden, ausserdem wussten die meisten wer oder was sie war und wussten wie sie ihr entkommen konnten. Als plötzlich Banshee auf Astaroth zugestürmt kam, schreckte sie aus ihren Gedanken auf. Astaroth stelle sie alle vor und wollte sich ebenfalls vorstellen, doch Banshee wollte das anscheinend nicht.
Als Astaroth Miléna "bat" sich um Banshee zu kümmern, ging diese einige Schritte nach vorne und streckte Banshee eine Hand hin. "Na los doch, komm zu mir Banshee, lass ihn in Ruhe. Er weiss schon was er tut" Sie redete auf Banshee ein zu ihr zu kommen, doch sie liess das Mädchen auf dem Sessel nicht aus den Augen. Jahis Aussage hatte sie nachdenklich gestimmt. Natürlich hörte sich plausibel an was Jenny sagte, aber dadurch dass sie nicht geschlafen hatte, schlecht gelaunt war und die kürzlichen Ereignisse ihr noch in den Gliedern sassen, konnte Miléna das Misstrauen nicht gänzlich unterdrücken.
LeeRain (Admin)
Ashee
Beitrag Do Nov 08, 2012 12:50 pm  LeeRain (Admin)
~Jahi, Miléna...~ Jeden Namen den er nannte, wiederholte sie in Gedanken. ~Banshee. Sie weiß alles, kann aber nicht sprechen. Das rettet uns.~ Wenn überhaupt rette ich dich. Niemand rettet mich! Ashee zog die Schultern hoch und befürchtete ein erneutes Würgen, doch Zagan war gnädig. Bei jedem Versuch von dem einzigen im Raum, dessen Namen sie noch nicht kannte, eben diesen auszusprechen, rutschte Ashee ein Stück auf dem Sessel nach vorn. ~Asch....Ah..~ Komm auf den Punkt! Ashee erschrack und kniff die Augen zusammen. ~Gilde Divinity, Astaroth, Beschützer!~ Sie dachte so laut und schnell, dass sie befürchtete jeder im Raum hätte es gehört. Doch nur Banshee schien auszuflippen, der Rest blieb vergleichsweise ruhig. Was denn...wirklich? Der verschollene, gebannte Astaroth? Der urböse Hüter der Dunkelheit?! Der von einer Frau besiegte Dämon?! Hmhmhaha. ...Der Beschützer ist neu. Dem werde ich auf den Grund gehen. Wenn es so weit ist, wirst du nicht im Bett erwachen, sondern am Waldrand. Du wirst direkt zum Anwese kommen und dir das Spektakel ansehen. Ashee nickte....warum nickte sie? Diese Gedankenkommunikation war hoch kompliziert unter Stress. "Sehr erfreut Astaroth." Ashee wusste was nun zu tun war. Sie stand auf und ging zwei bis drei Schritte in Richtung Haustüre. Sie drehte sich um und sah Astaroth in die Augen. "Astaroth der Beschützer der Gilde Divinity." Ihr naives Lächeln erstarb in Zeitlupe und ihr Blick wurde hämisch. "Nicht mehr Astaroth, der Hüter der Dunkelheit? Du brauchst keine Angst haben.." äffte sie ihn nach "..Ich bin doch nur Astaroth, der Gebannte. Der Verschollene...der Besiegte, durch eine Frau. Scheinst dich ja doch wieder aufgerappelt zu haben!" Sie lachte und ein kurzes Grollen entließ Zagan ihrer Kehle, doch mehr entblößte er nicht. Ashee, ich weiß warum du mein bist! Gut gemacht. Ein gefühl der genugtuung erfüllte sie und sie stellte sich den so seltenen stolzen Blick Zagans vor, nach dem sie sich so sehr sehnte.
GarugaAkihito
Jade Astaroth
Beitrag Do Nov 08, 2012 1:21 pm  GarugaAkihito
Astaroth merkte nur aus dem Augenwinkel wie Jenny sich erhob und gewillt war zu gehen, da er noch vor Banshee kniete.
Erst als sie sich , ihre Tonlage und Stimmung veränderte drehte er sich langsam und mit ernstem Blick zu ihr um. Die Vorfreude die er zuvor spürte wuchs mit jedem Wort , welches ihr so dreckig über die Lippen kam. Mit jedem weiterem Wort zuckten seine Muskeln und spannten sich ersichtlich an. Mit jedem weiterem Wort legte er seinem Kopf schief und ließen sein grinsen in seinem Gesicht breiter werden. Er stand mit jedem weiterem Wort auf und ging weiter auf sie zu, grinste ihr sein dreckigstes grinsen entgegen , dass er seit langen nicht mehr jemanden entgegen brachte.
" Nun denn ... du scheinst mich ja zu kennen ... nur eines solltest du dir merken ! Besiegt oder nicht ... Ich bin immer noch der Hüter der ewigen Dunkelheit und ich ... " Er verstummte als ein kurzes Grollen Jennys Kehle verließ , welches nicht von ihr zu stammen schien und sein grinsen wurde zu einem lachen. Wie in alten Zeiten keimte mehr und mehr das Gefühl in ihm auf , welches er schon dachte verloren zu haben, besonders nach den jüngsten Ereignissen,doch es war da und es war schöner als je zuvor. " Das wird ja immer besser Kleine ... ! " Sprach er während er immer lauter lachte , es war fast so , als würde ein kleiner Hauch des alten Wahns mitlachen. Seine Zähne vor ihrem Gesicht bleckend schaute er in ihre Augen , beugte sich dafür zu ihr herab , schaute so , als würde man durch ein Guck Lock einer Tür hindurch schauen , als wolle er versuchen , durch ihre Augen etwas zu erhaschen.
Plötzlich dämmert es ihm , was Banshee ihnen versuchte zu sagen , sein Traum und diese Spionage ihrer seits ... er hatte wirklich den "Feind" in sein Anwesen gebeten.Er legte den Kopf in den Nacken und hielt sich eine Hand vor sein Gesicht , während er versuchte sein lachen ein wenig zu dämmen. Wie in einem vorgespulten Film sah er die Zeichen , sah seinen Traum , die Flammenden roten Augen , die nach ihm suchten , Krallen Hörner , Banshee die versuchte genau das zu vermitteln , das dunkle Grollen ... es passte alles zusammen. Er packte Jenny an den Schultern , mit einem festen Griff , achtete jedoch darauf nicht allzu viel Kraft hinein zu legen und sprach ein klein wenig übertrieben " Komm raus komm raus wer auch immer du bist " und stupste mit dem Zeigefinger gegen ihre Stirn.
LeeRain (Admin)
Ashee/ Zagan
Beitrag Do Nov 08, 2012 1:36 pm  LeeRain (Admin)
Ashees hämisches Grinsen verlor sich nicht, als Astaroth auf sie zukam. Sie vertraute Zagan, was irgendwie ironisch war. Sie merkte wie er langsam aber sicher die Kontrolle übernahm. Etwas legte sich über ihre Stimmbänder und sie begann ohne ihren Willen zu sprechen mit tiefer, männlicher Stimme. "Die Kleine hat dich ganz schön verarscht. Trotzdem nennt sie niemand so, außer ich!" Ashee spürte noch, wie sie unsanft gepackt wurde, dann verschwand ihr Bewusstsein aus ihrem Körper, jedoch wachte sie nirgendwo auf. Das bedeutete, dass ihr Körper noch im Anwesen war. Man konnte erkennen wie ihre Augen entflammten, wie ihre Haare sich ausbeulter und mit knackendem Gräusch drei Hörner hervortraten, wovon sich zwei ein wenig kringelten. Ihre Eckzähne wurden immer länger und ragten ihr schließlich bis übers Kinn. "Na? Komm schon. Jetzt ist es doch offensichtlich! Wie heiße ich?" Halb Ashee, halb Dämon hingen nun mehr oder weniger in Astaroths Griff. Zagan wartete auf eine Antwort und ließ Stück für Stück seine Krallen aus ihren Fingern fahren. "Hast dich ganz schön verändert. Diabolischer Ruhestand? Hätte ich gewusst, dass es sowas gibt..." Gespielt freundschaftlich legte er einen Arm um Astaroths Schulter und grinste ihn an, dabei riss die Jacke von Ashee auf und entblößten dunkle Adern, die dämonisches Blut durch Ashees Körper pumpten, die mehr und mehr verschwand. "Was sagst du zu diesem Meisterwerk? Als Dämon der Fälschung habe ich hier doch ziemliche Arbeit geleistet! ...Den Titel hast du, Hüter der Dunkelheit. Der Rest ist geschenkt."
GarugaAkihito
Jade Astaroth
Beitrag Do Nov 08, 2012 1:54 pm  GarugaAkihito
Astaroth ließ sich von dem Stimmenwechsel nicht sonderlich beirren , im Gegenteil er wollte mehr und endlich zeigte sich auch der Dämon in ihr endlich. Die flammenden Augen ... Die Hörner die ihr seitlich wuchsen , das Horn auf der Stirn ... die Krallen , die sich auf seine Schulter legten.
"Eigentlich hätte ich dich meilenweit gegen den Wind riechen müssen , verzeih das ich dir kein angenehmeren Empfang bereitet habe ... der Kerker zur Hölle ist leider zugespeist aber ich kann dich gern auf einem anderen Weg wieder dorthin befördern ... ZAGAN ! " Raunte er in einem übertrieben freundlichen Ton, während Zagan immer mehr von sich Preis gab.
Während er mit zwei Fingern die Pranke Zagans von seiner Schulter zog, sprach er weiter " Ich muss aber zugeben , du hast mich getäuscht , nur eine hier im Raum hat dich sofort durchschaut ... Meinen ehrlichen Respekt !Aber mir stellst sich doch eine Frage ... was sucht ein Scheusal wie du ausgerechnet hier ? Um mich zu verspotten ? Dann nur zu ... Solltest du aber hier sein um Unruhe zu stiften , dann ... " Seine Mine wurde Ernst und erneut zuckten seine Muskeln , diesmal schneller als würde es jeden Moment soweit sein , doch hielt er es zurück. Im Gegensatz zu seinen Worten verrieten seine Augen , dass er sich einen solchen Kampf sehnlichst herbeiwünschte ... wann stand man denn schon mal einem Gegner gegenüber , der aus dem gleichen Holz geschnitzt war , wie man selber.
Astaroth beruhigte sich ein wenig und seine Haltung wurde etwas lockerer , wieder spielte er das kleine "Freundschaftsspielchen" mit und sprach amüsiert " Mit einem könnest du Recht haben, es war in letzter Zeit wirklich wie ein Ruhestand , aber du siehst ja ... ich habe andere Privilegien um die ich mich kümmern muss, zum Beispiel meine Gilde und Kinder zu schützen , vor solchen ... Kreaturen wie dir , da hab ich alle Hände voll zu tun ! " Ein gespieltes lachen erfüllte den Raum.
LeeRain (Admin)
Ashee/ Zagan
Beitrag Do Nov 08, 2012 2:16 pm  LeeRain (Admin)
Als Astaroth seinen Namen so liebevoll aussprach erlöste er Ashee und verwandelte sich komplett. Seine Hose aus Leinen war an den Knieen aufgerissen und zwei Rubine funkelten anstatt von Knien. Seine Füße waren in kompletter dämonischer Form Pranken mit langen Krallen. Er streckte sich und schlug dabei seine großen fledermausartigen Flügel aus. Versehentlich gezielt schubste er dabei eine kleine Vase von einem Beistelltisch. "Ups, das wollte ich nicht." Zagan entzog sich ihm ein Stück und musterte ihn von oben bis unten. "Durchaus eine Veränderung. Aber ich sehe da was, Astaroth." Zagans Musterung war an seinem Gesicht angekommen. "Ebenbürtigkeit, keine Reue, Purer Hass...erwünschter Hass. Hass als Natur! Jaa...da leuchtet es in deinen Augen! Ich kanns dir nicht verübeln, was gibt es Schöneres?" Er setzte eine kralle an sein Kinn "Wo du gerade Unruhe stiften ansprichst. Deine winzige Schlacht donnerte wie ein Erdbeben in mein gemütliches Heim. Sobald man nach oben kommt riecht man es sogar. Das ist ja wie ein Köder für solche Kreaturen wie mich. Ich gebe zu, ich habe mich der Neugierde hingegeben ,doch es hat sich gelohnt. Ich bin der Erste von den Nenneswerten die wieder was von dir hören."

Ashee erwachte wie erwartet am Waldrand und eilte ohne einen gedanken zu verschwenden wieder zurück zum Anwesen. Astaroths Blick leuchtete in ihrem Kopf auf und ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken. Sie wollte nicht mitspielen...nicht bei zwei solchen Gemütern. Sie wartete vor der Tür...

Zagan unterbrach den Plauderton, als er Ashee spürte. "Achja, ich muss ja noch..." Er ging aus dem Gemeinschaftsraum und öffnete die Haustür, griff nach Ashees Arm, ohne sie anzusehen und zerrte sie zurück zu Astaroth. Sie schaute sich etwas irritiert um, während Zagan ihr gespielt die Kleidung glatt strich und ihr ebenfalls gespielt stolz auf den Rücken klopfte. "Darf ich vorstellen? Das ist Ashee in der Haupt rolle der.....wie hast du dich genannt?" Er neigte den Kopf zu ihr und sie antwortete auf den Boden schauend. "Jenny..." Zagan schlug ihr erneut etwas fester auf den Rücken, sodass sie nach vorne schaute und gerade stand. "Janny, meine Damen und Herren. Eine wunderbare Rolle. Nebenbei auch ihr erstes Mal, bei dem sie auch nach der Vorstellung noch dabei ist. Also seid doch bitte nett zu ihr." Er grinste in die Runde und legte unmerklich seine Pranke an Ashees Nacken, der die ganze Situation sehr unangenehm war.
HoneyTylerMoon
Jahi+Miléna
Beitrag Fr Nov 09, 2012 12:42 am  HoneyTylerMoon
Beinahe unfähig sich zu bewegen, beobachtete Miléna wie die "kleine Jenny" sich vor ihren Augen verwandelte. Erst war nur die Stimme seltsam, dann nahm sie sogar eine andere Form an. Hörner wuchsen, Kniescheiben wurden zu roten Rubinen. Langsam aber sicher dämmerte ihr, wer da vor ihnen stand. Sie hatte schon viel von den verschiedenen Urdämonen gehört, doch bisher war ihr nur Astaroth leibhaftig begegnet. Ihr Blick fiel auf Jahi die angewiedert das Gesicht verzog. Sie hatte wohl schon mehrere Dämonen dieser Art getroffen. Miléna erwachte endlich aus ihrer Starre und lenkte ihre Aufmerksamkeit auf das Gespräch zwischen Zagan und Astaroth. Sie schienen sich gegenseitig anzustacheln. Wollten sich geradezu bekämpfen. Wie zwei Raubtiere standen sie voreinander. Zwei Platzhirsche auf einem Fleck. Doch einer war hier im falschen Gebiet. Zagan. Miléna rief kurzentschlossen die Schatten zu sich, liess sich verdunkeln und verschwand schliesslich vor den Blicken der andren. So leise sie konnte, schlich sie sich nach oben. Sie wollte die andren warnen. Sie hatte das Gefühl, dass es hier bald erneut knallen würde. Zuerst klopfte sie an die Zimmertür von Zero und Nyu und wartete auf eine Antwort.

Immer noch auf dem kleinen Sofa im Aufenthaltsraum sitzend, legte Jahi die Hände über ihr Gesicht. Entweder sie musste hier verschwinden, wenn sie nicht zwischen die Fronten geraten wollte, oder sie sollte sich dringend eine Möglichkeiten suchen, wie sie sich wehren konnte. Doch von Astaroths Energie war nicht mehr viel übrig, wegen den letzten Ereignissen, wegen Nigheans Pfeil. Sie würde sich den kleinen Rest der noch in ihr ruhte bis zum äussersten aufheben. Fieberhaft folgte sie mit geschlossenen Augen, den Energielinien, die sich in ihrem inneren wanden und verwoben. Die meiste Energie war unbrauchbar, von Menschen, ohne jegliche Fähigkeiten. Sie stiess auf eine blau leuchtende, wabbernde Energie und folgte dem Strang. Es war die Energie von einem Magier. Mit dieser Energie konnte sie sich wenigstens einen Schild bauen wenn es nötig war. Es war ganz einfach, sie musste es nur so machen, wie es der Magier selbst getan hatte als sie auf ihn zugegangen war. Er hatte die Hände von sich gestreckt, wollte sie mit einem unsichtbaren Schild von sich weghalten, als er merkte was er da gerufen hatte. Mit einem süffissanten Lächeln öffnete sie ihre Augen wieder, sie erinnerte sich noch genau wie sie diesen Magier gebrochen hatte. Was er wohl machte? Bestimmt rannte er vor jeder Frau davon, die näher als zwei Meter an ihn herankam. Wieder ein böses Grinsen. Dann lenkte sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Szene vor ihr. Sie würden einen Teufel tun und sich in das Geschehen einmischen, doch sie hielt die blaue Energiewelle fest um sie schnell nutzen zu können. Langsam stand sie auf. Wie in Zeitlupe. Dann blieb sie ruhig stehen und liess die beiden machen. Astaroths Gesicht verdeutlichte nur zu sehr was er fühlte. Er wollte diesen Kampf und sie würde ihn nicht davon abhalten. Es war seine Natur, die sollte er nunmal nicht unterdrücken. Gerade jetzt nicht, wo seine Stärke gerade erst zurückkam. Doch er schien sich keinerlei Sorgen über seine Kräfte zu machen. Gestraffte Schultern, fester Stand, ein selbstbewusster Gesichtsausdruck. Ihre Mundwinkel zogen sich zu einem Lächeln nach oben, während sie langsam einige Schritte rückwärts ging. Sie schaute sich nach Miléna um. Doch die war schon weg. Jahi hatte bei alldem nicht bemerkt wie sie verschwunden war.


Zuletzt von HoneyTylerMoon am Fr Nov 09, 2012 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Demons on the top-level
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Demons on the top-level

Nach oben 

Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Plays *neue Charaktäre* :: Zagan - der Dämon der Fälschung (abgeschlossen)-
Gehe zu: