Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteDIVINITYfloriGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sie spüren die Dunkelheit

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LeeRain (Admin)
Admin
LeeRain (Admin)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 31
Ort : RLP

Charaktäre der Figur
Rasse&Fähigkeiten:

Sie spüren die Dunkelheit Empty
160912
BeitragSie spüren die Dunkelheit

Der Boden erbebte und Staub wirbelte auf, als Crìonna landete. Ihre Krallen bohrten sich in die trockene Erde und ihr Schweif schlug berdohlich auf den Boden. Ochéa tätschelte beruhigend den Hals ihres Drachen und begutachtete skeptisch das große Anwesen, von dem sie 500 Meter entfernt waren.
Niemand war zu sehen, obwohl es später Morgen war. Wahrscheinlich verkrochen sich die Bewohner innerhalb der kühlen Mauern, denn heute würde ein heißer Tag werden.
Ochéa stieg ab und landete, ebenfalls staubaufwirbelnd neben ihrem Drachen. Mit dem Handrücken wischte sie sich den Schweiß von der Stirn. Sie hätte lieber Stoff-, als Lederrüstung wählen sollen, doch da sie nicht wusste, was sie hier erwartete, hatte sie sich für Sicherheit und nicht für Bequemlichkeit entschieden.
Crìonna schnaubte nervös, als Ochéa sich dem Anwesen näherte. Sie bedeutete ihrem Drachen zu warten und brachte die letzten Meter allein hinter sich.
Nach oben Nach unten
https://divinityflori.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sie spüren die Dunkelheit :: Kommentare

LeeRain (Admin)
Ochéa
Beitrag So Sep 16, 2012 6:47 am  LeeRain (Admin)
Sie spürte die Nervosität ihres Drachen, doch durfte sie sich davon nicht beirren lassen, schließlich trug sie die Verantwortung für ihre Jungdrachen. Das Gras raschelte bei jedem Schritt und umschlang ihre Knöchel, als würde die Natur sie davon abhalten wollen, das Anwesen zu betreten. Hoch ragten die Türme in den Himmel und eine düstere Ausstrahlung ging von dem Gebäude aus. Ochéa fröstelte, obwohl es unerträglich heiß war. Die flachen Absätze ihrer Stiefel klackerten auf dem steinernen Boden, der den Vorhof des Anwesens bildete. Vor dem Tor blieb sie stehen und atmete tief ein, hob die Hand, formte sie zu einer Faust und klopfte drei mal gegen das dunkle Holz. Ihr Klopfen hallte laut durch die bedrohlich wirkenden Mauern und Ochèa wartete darauf, dass ihr jemand öffnete.
GarugaAkihito
Astaroth
Beitrag So Sep 16, 2012 7:53 am  GarugaAkihito
Vor der Hitze versteckt ,in seinem grossen Gemach, lehnte er quer über seinen grosszügigen Sessel.Ein Bein baumelte über der Lehne und wippte gereizt hin und her, seine Augen waren geschlossen und sein Gesicht hatte einen angestrengten Ausdruck aufgelegt.Seine Arme hingen schlaff und lustlos nach hinten und bewegten sich kein Millimeter,den Kopf nach hinten gelegt, fielen die Blonden langen Haare ebenfalls nach hinten, als es jedoch an der grossen Türe der Eingangspforte kolpfte und in den Fluren und Räumen wiederhallte, zuckten seine Finger angespannt.Er horchte kurz und spürte eine präsenz vor der Tür stehen, er wartete und wartete , doch als diese nicht verschwand, riss er seine gelb funkelnden Augen auf, wirbelte vom Sessel hinaus zur Türe , durch die Flure donnerten seine Schritte bis er unten zur Eingangstüre kam und sie mit Wucht aufriss.Als ihm ein Schwall von Hitze entgegen rollte, blieb er kurz versteinert stehen,bevor er sich fing und nach unten schaute.Er schaute erst nach unten , dann in der Ferne und sah den Drachen, hin und her wanderten seine Blicke und eine blonde Strähne fiel ihm dabei ins Gesicht, bevor er mit dunkler und kratziger Stimme kurz fragte : " Was !?! " Sein Blick war ungewöhnlich Ausdruckslos, wenn nicht sogar neutral friedlich, obwohl die Falte zwischen seinen Brauen etwas ernst war.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 16, 2012 8:12 am  Masaiatochan
Er ging aus sein gemach und schaute sich um ~hat es nicht geklopft~ und ging weiter in den flur entlang und rieb sich die Augen. Und stellte sich antreppen absatz, ~oh man wer stört denn zur Später stunde, ich wollt doch schlafen ~ und machte ein schritt und vertrat sich prompt kullerte er die treppe runter. Benommen taumelte er am fuße der treppe herum und stieß mit Asteroth nichts ahnend zusammen " verzeihung, my lord " und verbeugte sich beschämend vor der Lady die im Eingang stand. "Ich bin Hydrael my Lady" er hob sich wieder und lächelte und hielt sein kopf mit einer Hand.


Zuletzt von Masaiatochan am So Sep 16, 2012 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 16, 2012 8:26 am  HoneyTylerMoon
Ich war gerade in eine meiner Übungen vertieft und landete mit dem Hintern auf meinem Boden als mich das Klopfen aus der Konzentration brachte. Ich knurrte leise und raffte mich auf. Kurz sah ich zum Fenster und strich mir die losgelösten Strähnen aus dem Gesicht. Dann öffnete ich die schwere Holztür meines Zimmers und ging zum Eingang. Dort sah ich Astaroth, Hydrael und eine mir unbekannte weibliche Person. Ich hob den Blick und musterte sie. "Guten Tag" murmelte ich und hielt mich hinter Astaroth. Wenn sie etwas falsches sagte wollte ich ihm nicht im Weg rumstehen.
LeeRain (Admin)
Ochéa
Beitrag So Sep 16, 2012 8:37 am  LeeRain (Admin)
Welch ein freundlicher Empfang, dachte sich Ochéa, als ein blonder Mann ihr ein "Was?!" entgegenraunte. Kurz darauf stolperte ein anderer Mann in Türrahmen und stellte sich um einiges netter vor. Eine Frau stieß hinzu und murmelte schlecht gelaunt vor sich hin. Beide schauten etwas eingeschüchtert zu dem blonden Mann und Ochéa schlussfolgerte, dass dieser Prototyp der Freundlichkeit, wohl der Chef im Hause ist. Sie räusperte sich und stellte sich vor: "Guten Tag, Ich bin die Herrin der Jungdrachen in diesem Gebiet. Seit einiger Zeit spüren meine Drachen eine Aura, die sie nervös macht und verstört. Ich glaube das sind sie." Ihr skeptischer Blick musterte den Blonden Mann von oben bis unten. "Wäre es möglich, dass sie das irgendwie abstellen?"
GarugaAkihito
Astaroth
Beitrag So Sep 16, 2012 9:02 am  GarugaAkihito
Ein lautes poltern hinter ihn ertönte und Hydrael krachte gegen seine Beine, auch Milena stieß hinzu.Astaroth schaute immer noch Ausdruckslos zu der Person herunter, die sich als ~Herrin der Jungdrachen~ vorstellte, sein Gesicht verzog sich zu einem unterdrückten lachen, als würde er krampfhaft versuchen nicht laut loszuprusten, doch es half nichts und er lachte lauthals los. " Abstellen ?!? Kleines, ich kann meine Anwesenheit, meine Aura nicht einfach so abstellen.Man spürt sie auch , wenn ich sie mit allen Mitteln versuche zu unterdrücken.Um sie verschwinden zu lassen, müsste ich schon sterben und ich denke ... das habe ich noch nicht so schnell vor.Also kann ich damit leider nicht dienen." Er lachte hämisch und beugte sich zu der kleinen herunter : " Beunruhigt meine Anwesenheit nur deine kleine Gefährten oder eventuell auch dich ? " Fast provozierend neigte er seinen Kopf nahe ihrem Ohr und schaute dabei hinter ihr den nervös scheinenden Drachen an.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 16, 2012 9:21 am  Masaiatochan
Als Hydrael hörte das Astaroth seine Aura abstellen soll, schaute er angespannt hoch ~oh kleines das hätte ich jetzt nicht gesagt ~ dachte Hydrael. Kurz darauf vernahm er ein lachen, und seuftzte erleichternt . nichts ahnend schaute er runter und bemerkte im nach hinein noch milena und Erschrag " oh gott milena, hast du mich erschreckt " sein herz bubberte vor auf regung . "Ich glaube ich sollte mir was zu trinken holen hab durst und eigendlich schlafe ich ja noch " sagte er noch zu Milena verbeugte sich noch vor den anwesenden drehte sich um und ging richtung Küche ~oh man wär ich doch liegen geblieben, das war mehr als peinlich ~ grübelte und strich sich durchs Haar ~Drachen Reiter, verdammt wieso habe ich das bedürf nis das wieder nach zulesen ~ zuckte mit den schultern und ging seines weges..
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 16, 2012 9:26 am  HoneyTylerMoon
Ich grinste fies als sie verlangte, dass Astaroth seine Aura abstellen solle. "Er ist ein Dämon was erwartest du bitte? Da war wohl jemand immer sehr verwöhnt" murmelte ich und sah Hydrael hinterher der irgendwie verwirrt schien. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah wieder zu der Frau. Ich war gespannt auf ihre Reaktion. Mal ehrlich, wer erwartet schon von einem Dämon der die Inkarnation des Bösen darstellt seine Aura abzustellen? Ich schüttelte den Kopf.
LeeRain (Admin)
Ochéa
Beitrag So Sep 16, 2012 9:36 am  LeeRain (Admin)
Etwas genervt hörte sie dem blonden Mann zu, der lachend seinen Standpunkt klarmachte. "Das ist ein berechtigtes Argument, doch wenn das so ist, müssen Sie mich auf mein Schloss begleiten, damit sich die Drachen an eure Aura gewöhnen und sehen, dass keine Gefahr von Ihnen ausgeht. Ich bin mir zwar sicher, dass das nicht der Wahrheit entspricht, aber Sie können ja einfach so tun und ihnen mehr Freundlichkeit und Respekt entgegenbringen als mir. Wenn das zeitlich nicht möglich ist, kann ich mit den Drachen natürlich auch hier hin kommen. Ich denke 120 Jungtiere in der Größe von Crionna, die Sie ja schon begutachtete haben, werden hier Platz finden." Sie nickte, setzte kurz ein Lächeln auf und ließ ihre Mundwinkel wieder nach unten fallen. "Bis heute nachmittag können Sie gerne darüber nachdenken." Ochéa drehte sich um und stolzierte von dannen. "Lieber verwöhnt als grenzenlos unerzogen", fügte sie ihm Gehen hinzu.
GarugaAkihito
Astaroth
Beitrag So Sep 16, 2012 9:57 am  GarugaAkihito
Er stämmte sich gegen die Tür und schaute weiter zu dem Drachen.Es war ein verlockendes Angebot, dass ihn neugierig machte, doch glaubte er nicht wirklich daran, dass er jemanden überzeugen oder vorspielen konnte ein gutes Wesen zu sein, doch genau diese Herausforderung lockte ihn.Als Ochéa sich umdrehte und ihn eine Frist zum überlegen einräumte runzelte er seine Stirn und schaute zu Milena : " Wie findest du das ? Ich muss gestehen, ich habe nicht wirklich Lust, dass hier 125 Drachen auf meinem Anwesen herumpoltern... Ich werde... Ah ! " Er sprach seinen Satz nicht zu ende , packte Milena am Arm und schliff sie mit in die Küche, wo er Hydrael vorfand. " Ihr beide.. packt eure Sachen , wir werden heute Mittag abreisen " Ein abgrundtief teuflisches grinsen überkam ihn und bevor er weiteres erklären konnte stürmte er in sein Gemach um das nötigste einzupacken.Er konnte der Herausforderung einfach nicht wieder stehen und fand es aufregend.Drachen zu überzeugen ist nicht leicht, sie sind argwöhnisch und genau das machte den Reiz aus.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 16, 2012 10:12 am  Masaiatochan
in gedanken versunken trank ich mein Wasser ~Drachen Reiter ~ grübelte und versunk in seinen gedanken gang und ging zum Fenster. Und plötzlich kam Astroth in die Küche und vernahm sein groll und lies die schultern und kopf fallen " ja wohl my lord " ~Verdammt hoffendlich schlafe ich da nicht ein ~. Trank sein Wasser aus, und stellt das glas zurück und machte sich auf sich zu waschen und sich anzu ziehen ~wollen wir mal schaun ~...
HoneyTylerMoon
Miléna
Beitrag So Sep 16, 2012 10:18 am  HoneyTylerMoon
Ich starrte Astaroth an. "Eh ja alles klar" murmelte ich kopfschüttelnd und ging auf mein Zimmer. Dort stand ich ein wenig verloren mitten im Raum und suchte mir dann eine Tasche um ein paar Klamotten einzupacken. Dann flocht ich mir die Haare zu einem bequemen Zopf. Als ich dann reisefertig war, warf ich mir einen flüchtigen Blick im Spiegel zu und ging dann nach unten. An der grossen Eingangstür wartete ich auf Astaroth und Hydrael. Ich verzog das Gesicht. Noch mehr unfreiwillige Zeit mit dieser Frau verbringen. Danke Astaroth.
LeeRain (Admin)
Ochéa
Beitrag So Sep 16, 2012 10:29 am  LeeRain (Admin)
Wieder bei Crìonna angekommen, tätschelte sie ihrem Drachen die Nase, der daraufhin verzückt schnaubte. "Ich bringe Gäste mit heim, du und die anderen müssen mir vertrauen. Ich würde es niemals zulassen, dass euch etwas zustößt." Mit den Worten hob Crìonna sie auf ihren Rücken und Ochéa festigte ihren Griff an dem Lederband der Zügel.
GarugaAkihito
Re: Sie spüren die Dunkelheit
Beitrag So Sep 16, 2012 10:45 am  GarugaAkihito
Astaroth schnaubte vor Aufregung und schwarzer Nebel entwich, er packte hektisch alles in einem grossen ledernen Koffer und wollte gerade seine Kleidung einpacken, als er innehielt und sich fragte, was er hier eigentlich tat! Er ging ein paar Schritte zurück und stiess gegen seinen Spiegel an der Wand.Er drehte sich um stützte beide Arme seitlich an der Wand vom Spiegel ab und beschaute sich darin.Er hatte nicht bemerkt wie sehr er sich verändert hatte, nicht nur innerlich auch äusserlich, sein sonst so schwarzes Haar war blond, seine sonst so roten Augen waren gold-gelb und sein sonst so ernstes Gesicht war weicher.Seine äussere Erscheinung nahm er schon länger wahr, doch verdrängte er diese... doch seine inneres konnte er nicht so einfach verdrängen er war einfach zu nett geworden, weich und harmlos und alles war nur Astartes Schuld.Er seufzte schwer und musste lehnte seinen Kopf seicht gegen den Spiegel. ~Gefühle also ? Nettigkeit und Respekt ? Wieso ausgerechnet ich... Schau dich nur an !!! Weich geworden bist du, warum bist du eigentlich so verpicht darauf zu beweisen , dass du auch nett sein kannst ? Du lügst dich doch nur selbst an, wenn du es nur als Herausforderung abstempelst...~ In seinen Gedanken versunken, ballte er seine Hände zu Fäusten und hämmerte einmal gegen die Wand und torkelte zurück auf sein Bett.Es ist war, seitdem er ein Herz besass veränderte er sich Stück für Stück, er wusste nicht ob er es wollte oder nicht, doch konnte er nicht dagegen ankämpfen.Er stand auf und packte seine Sachen ruhig , jedoch angespannt weiter, bis er alles verstaut hatte, was er brauchte und schloss den Koffer, nahm ihn in seine rechte Hand und ging zur Tür hinaus.Den Flur entlang, die Treppe hinunter stand er in der Eingangshalle und schaute sich um. Noch war keiner zu sehen und so beschloss er, sich noch etwas im Aufenthaltsraum hinzusetzen, was er noch nie getan hatte.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 16, 2012 11:08 am  Masaiatochan
Als ich mich fertig machte und packte meine sachen für ein paar tage~ oh man so hab ich Astaroth, noch nie gesehen ~ mit ein fragenden blick packte Hydrael sein Koffer. Plötzlich hörte er es laut polter wie zwei Faustschläge gegen die wand. ~huch was war das~ hydrael dachte weiter ~Astarte, ist das dein vermächtnis, zähmung der bestie ~eine trähne kullerte über die Wange ~ ...aber zu was für ein preis ,mit dein leben ~ er bäumte sich auf und schrie aus sein gedanken gerissen " das ist nicht fair , du kannst mich nicht verlassen...einfach so " murmelte den satz zu ende. Und setzte sich hin kurz und ging in sich und dachte an Astarte. Stand auf und ging in aufenthals Raum um auf die anderen zu treffen. Schaute sich um und sah Astaroth,setzte sich neben ihn. " alles klar Asatroth " fragte Hydrael und schaute ihn an Auffordernt...
LeeRain (Admin)
Ochéa
Beitrag So Sep 16, 2012 11:19 am  LeeRain (Admin)
Eigentlich war sie sich sicher gewesen, dass er direkt folgen würde. Doch der blonde Mann ließ sich nicht blicken. Kurzerhand zog sie die Zügel an und der Drache erhob sie widerwillig in die Luft. Sie gehorchte nicht sofort, als Ochéa Crionna in die Richtung des Anwesens lenkte, doch schließlich flog sie zögernd in die gewollte Richtung. 10 Meter vor dem Tor landete sie wieder und erneut wirbelte der Staub auf. An der Eingangstür stand diese unhöfliche Miléna mit eine Reisetasche. Ochéa beachtete sie nicht wei...MOMENT! Kam sie etwa mit?! Das konnte doch nicht ihr Ernst sein! Verzweifelnd sackte Ochéa in sich zusammen und Críonna schnaubte unzufrieden. Da beweist man Mut und will etwas gutes tun, damit die Drachen ein leichteres Leben haben und so wird einem gedankt: Mit der gebündelten schlechten Laune in einer Person.
GarugaAkihito
Astaroth
Beitrag So Sep 16, 2012 11:33 am  GarugaAkihito
Als Hydrael sich neben ihm setzte schaute er nur Gedanken verloren an die Decke des Raumes und seufzte nur kurz, als er gefragt wurde, ob alles ok sei. " Ich weiss es nicht , ich weiss es wirklich nicht... ist dir in letzter Zeit etwas an mir aufgefallen ? " Er konnte nicht glauben , dass er so ruhig blieb, normaler weise hätte er geschwiegen und sich in sein Gemach begeben, nein er wäre erst gar nicht unten bei den anderen.Ihm war nicht bewusst , dass er sich so sehr geändert hatte, es war ein bedrückendes Gefühl , was ihm kurz die Kehle zuschnürte. " Ach egal ... ich glaube wir werden schon erwartet! " Er wollte sich nicht noch weiter öffnen und stand kurzerhand auf und griff nach seinen Koffer und schritt nach draussen, wo er wirklich schon erwartet wurde.Er schaute Milena an und dann Ochéa, die leicht verdutzt drein schaute, ein kurzes grinsen konnte er sich wirklich nicht verkneifen und ging auf sie zu. " Wenn du weiterhin so komisch schaust , bleibt dein Gesicht so !!! " Er stellte sich vor den Drachen und schaute ihm tief in die Augen " Crionna heisst du also , ich muss wirklich zugeben, du bist ein schöner Drache.Wenn du ausgewachsen bist , wirst du ein stattliches Wesen sein, da bin ich mir sicher.Erlaubst du mir ... auf deinen Rücken zu reiten ?" Für ihn untypisch machte er eine leichte Verbeugung und zollte dem Drachen so seinen Respekt.Das schnürende Gefühl in seiner Kehle lockerte sich, als er bewusst versuchte das richtige zu tun.Er wartete auf die gegen Reaktion des Wesens.
Masaiatochan
Hydrael
Beitrag So Sep 16, 2012 12:00 pm  Masaiatochan
Hydrael hörte Asatroth aufmerksam zu bis er aufstand und nach draußen ging .Schnappte mein Koffer und folgte ihn nach Draußen. Ich sah den Drachen ~oh mein gott und ich soll fliegen ...ich hab flug angst .... aber Camael kann fliegen ~ hydrael sagte mit ein für ihn ungewöhnlichen gesichts ausdruck "ich flieg selber ...bzw Camael... fliegt Konzentriete sich und promt stand camael mit sein goldenen Aura vor den Personen und streckte seine flügel aus. " Was ist hier denn los machen wir ein Ausflug " verbeugte sich und wartete drauf das es los ging ....
LeeRain (Admin)
Ochéa
Beitrag So Sep 16, 2012 12:08 pm  LeeRain (Admin)
Críonna schnaubte nervös und ihre Krallen schoben Erde zur Seite. Schließlich hob sie nach einiger Zeit ihren Schweif und umklammerte damit den Mann mit der dunklen Aura, hob ihn in die Luft und setzte ihn hinter Ochéa auf den schuppigen Rücken. Diese zog die Zügel stramm und neigte ihren Kopf zur Seite. "Bevor wir fliegen, wüsste ich gerne, wer mich hier so herzlich empfangen hat." Ihre Stimme klang sarkastisch, jedoch nicht unendlich nachtragend. Nach kurzer Zeit schaute sie zu der Frau am Tor. "Ich denke sie kann mit dem Engel fliegen, mir nach." Mit den Worten drückte der Drache sich vom Boden ab und seine Flügel wirbelten den Staub in alle Richtungen, bis Críonna auf der Höhe des ersten Gildenturms war und sich auf den Weg in Richtung Heim begab.
GarugaAkihito
Astaroth
Beitrag Mo Sep 17, 2012 1:20 am  GarugaAkihito
Astaroth blieb verbeugt, bis das Ende des langen Drachen Schweifes sich um seine Hüfte klammerte.Es missfiel ihm deutlich doch er machte keine Anstalten sich aus dem Griff zu befreien und wurde auf den Rücken des Jungdrachen abgesetzt.Er schaute nur zur Seite, als Ochéa ihren Sarkastischen Kommentar verlauten liess.Sie erhoben sich in die Lüfte und Astaroth schaute weiter in die Ferne, betrachtete das Anwesen von oben und genoss die Landschaft in vollen Zügen.War es das, was man inneren Frieden nannte ? Zufriedenheit im vollen Maße ? Er bemerkte, dass er wieder seine nachdenkliche Falte zwischen den Augen bekam und stützte seinen Ellenbogen auf sein rechtes Bein, bettete sein Kinn auf seine Faust.Er sah zu Ochéa , die wirklich geschickt den Drachen lenkte und vollkommene Ruhe ausstrahlte.Dann schaute er zur Seite, zu Camael und Milena, die beide gleichauf zum Drachen flogen.Er war leicht angespannt , versuchte es jedoch so gut es geht zu verstecken.
Masaiatochan
Hydrael/camael
Beitrag Mo Sep 17, 2012 2:11 am  Masaiatochan
Camael stößt sich mit Milena von boden ab und erhob sich in die lüfte, gleich auf mit den Drachen .~wer ist das auf den drachen, Astaroth kann das nicht sein. Ich spüre fast keine revalität mehr, hat der etwa ein herz bekommen. ~wante sich ab und flog weiter und nickte mit ein lächeln zurück als er ihn anschaute. Camael holte luft und seuftzte, und schaute sich um, er kannte dieses terran noch nicht, und schaute mit Milena die umgebung an. Man sah wie Milena mit wachsener begeißterung die Landschft genießte, wo sich langsam die spitzen eines Anwesen sich erhoben. Camael drehte sich in der luft und machte ein kleinen stop und schaute nochmal um ~oh man wie schön das aussieht hier~ camael holte wieder auf und flog mit ein lächeln weiter ...
LeeRain (Admin)
Ochéa
Beitrag Mo Sep 17, 2012 2:27 am  LeeRain (Admin)
Keine Antwort ist auch 'ne Antwort, dachte Ochéa sich, als von dem Herrn hinter ihr keine Antwort kam. Ruhig und zielsicher führte sie die Gruppe durch die Luft. Als die Küste sichtbar wurde beschleunigte sie Crionna und begann den kühlen Weg übers Meer. Der stärker werdende Wind war angenehm auf der von der Hitze schweißnassen Haut, doch bald begann sie zu frieren und bedeutete ihrem Drachen noch schneller zu fliegen. Nach einer guten Stunde verdichtete sich der Nebel. "Der Nebel kommt vom großen Wasserfall, es ist nicht mehr weit." Sie musste fast schreien, da das Rauschen des Wasserfalles immer lauter wurde. Als man kaum noch eine Hand vor dem Auge sehen konnte, zog Ochéa die Zügel stramm und Crìonna flog geradewegs nach oben. Alle Mitreisenden wurden vom feuchten Nebel vollkommen durchnässt, doch bald schon lichtete er sich und große spitze Türme wurden sichtbar. Direkt an der Kante des Berges, dort wo der Fluss sich ins Meer ergoss, wurde von einem Ufer ans andere eine Brücke erbaut. Auf halber Strecke stand ein Schloss mit hohen Türmen und einer riesigen steinernen terasse, die bis weit über den Wasserfall hinaus ragte. Überall flogen Drachen, große und kleine, alte und junge. Sie schrien, als sie Ochéa erkannten und spürten wen sie mitbrachte, doch sie griffen nicht an. Críonna landete mitten auf der Terasse und Ochéa stieg sogleich ab. Wasser tropfte von ihrem Körper und bildete eine Pfütze unter ihren Füßen. "Das war erfrischend." Sichtilich ausgeruht, als käme sie frisch aus einer erholsamen Dusche, drehte sie sich zu den anderen um. "Sie greifen nur an, wenn ich es befehle, also fürchtet euch nicht." Sie deutete auf die herumfliegenden Drachen und dann auf eine Gruppe von kleinen Türmen auf der nördlichen seite des Schlosses. "Dort sind eure Gemächer, sobald ihr euch umgesehen habt, werde ich euch dorthin führen. Entschuldigt mich nun für einen kurzen Moment, ich werde Crìonna schnell in ihren Turm bringen."
GarugaAkihito
Astaroth
Beitrag Mo Sep 17, 2012 8:54 am  GarugaAkihito
Astaroth schaute sich weiter die Landschaften an, sie erreichten das Meer.Welch wundervolle Brise ihm entgegen wehte, es war angenehm auf der aufgeheitzten Haut.Sein Kopf lehnte er nach hinten und schloss die Augen, hatte er je wirklich etwas genossen ? Bewusst etwas für schön empfunden ? Allein die Vorstellung, als ihm klar wurde was er gerade dachte, bereitete ihm eine kurze Gänsehaut.Nebel zog auf und die winzigen kleinen Tröpfchen des Nebels legten sich über ihn, er hörte Ochéa laut rufen , dass es nicht mehr weit sei und gab nur ein kurzes raunen von sich.Bald konnte man nichts mehr erkennen, doch das störte ihn nicht, er konnte erspüren was vor ihm lag und er war beeindruckt.Der Drache flog höher und man sah die prachtvollen Türme, eine grosse Brücke entlang des Wasserfalles verlief zu beiden Seiten weg.Drachen flogen überall durch die Luft und es erstaunte ihn , welche Vielfalt sich hier einfand.Crionna landete auf einer steinernen Terasse und Astaroth stieg mitsamt Koffer von ihren Rücken herunter.Er strich kurz im vorbei gehen den Hals des Drachen und schaute nach oben.Die Drachen schienen wirklich sichtlich aufgeregt zu sein, wenn die Präsenz die sie so beunruhigte direkt in ihren Revier eindrang. " Ich glaube nicht wirklich das mich fürchten bräuchte... doch ich muss zugeben, dass wird ein hartes Stück Arbeit werden.Schau sie dir an, man kann fast spüren wie nervös deine Gefährten sind.Ich weiss nicht ob mich das freudig stimmen oder ob ich eher Mitleid mit allen haben soll.Ich werde es mir auf den Weg in Crionnas Turm überlegen.Das heisst also ich komme mit, ich mag den Drachen gut leiden. Also ... ?!?" Astaroth warf seinen Koffer über die Schulter und begann schon mal in die Richtung des Drachenturmes zu laufen, blieb kurz stehen und schaute ausdruckslos wie sonst auch zurück und wartete auf Ochéa.
Masaiatochan
Hydrael/Camael
Beitrag Mo Sep 17, 2012 9:23 am  Masaiatochan
Als Camael die gegend obseviert hat mit Milena ,bin ich in Richtung des schlosses. Schaute mich um und landete auf den Plateu wo die anderen schon wartete und sah wie Astaroth sein ledernen koffer über die schulter wirft. ~oh man das war ja eine strecke ,sehr schön freut mich~ und verwandelte sich zurück in Hydrael. Er lief an den nächsten Baum und übergab sich "oh man ich gewöhne mich nie dran ". Milena zog die Augenbraue hoch und schunzelte etwas ~diese scheiß flug angst ~ und richtete sich auf und warf ein drop ein . Schaute an sich runter~zum Glück~ und ging wieder zu den anderen und schaute die anderen an " alles okay". Wante sich zu Ochea hast du irgend was gegen die flug angst Symtome ....
Re: Sie spüren die Dunkelheit
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Sie spüren die Dunkelheit

Nach oben 

Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Plays *neue Charaktäre* :: Ochéa - Die Herrin der Jungdrachen-
Gehe zu: